Team Tomburg - Teil 1

C29F7AC0-FBB8-40F0-9C64-C50798BF6E86.jpeg
Sogar der legendäre Ringschneemann wurde heute gesichtet
 

Anhänge

  • C29F7AC0-FBB8-40F0-9C64-C50798BF6E86.jpeg
    C29F7AC0-FBB8-40F0-9C64-C50798BF6E86.jpeg
    407 KB · Aufrufe: 102

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
TT Andeutungen gab's auch: einer hat versucht verloren zu gehen und einmal haben wir vor lauter Schnee den Weg nicht gefunden.


schneegrenze.jpg

Zur besseren Erklärung der Schneegrenze, hier ein Bild von den Hügelen hinter Rech heute morgen kurz vor 10h
 

Anhänge

  • schneegrenze.jpg
    schneegrenze.jpg
    170 KB · Aufrufe: 164
Arizona Richtung Monument Valley...:daumen: Wenn mers 30 Miles geradeaus fährt sinniert man drüber nach wen man
im Outback treffen könnte...;)
 
EKELHAFT!;) Zur Wiedergutmachung minniganns 1 Reisebericht!:love::daumen: Voller Neid meinen Vornamen tanzend, der Pete!:) Wobei - selber peitscht sich der Idiot: Da steht ja auch:
"Klicke hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen" - da haut's dir halt nochmal stattliche
10.000 Candellas mehr in unser "lebensbejahendes Grau" (O-Ton Sven Plöger, Wetterpapst
WDR) inne Pupille - geiles Pic übrigens, Kallendasiega!:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Pic übrigens, Kallendasiega!:anbet:

Danke Pete

Bericht wollte ich eigentlich nicht schreiben. Wäre aber auch langweilig:

Traumhafte Trails; knallblauer Himmel; schwarze Lavafelder mit leuchtend grünem Bewuchs; Wolken, die sich wie Watte über die Gipfel schieben; dschungelartige Wälder; peitschende Brandungen; ein zum Baden einladender Atlantic....das ist doch auf Dauer ein wenig faad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abba "Wo?", Alta, abba wo!?:D;) Reisebericht kann ja auch mal "Ryanair" - hier finden minütlich Schätzungen statt,
Google Earth und altvordere Wertschätzungen schwingen den Säbel....:daumen::love:
 
Wäre aber auch langweilig:

Traumhafte Trails; knallblauer Himmel; schwarze Lavafelder mit leuchtend grünem Bewuchs; Wolken, die sich wie Watte über die Gipfel schieben; dschungelartige Wälder; peitschende Brandungen; ein zum Baden einladender Atlantic....das ist doch auf Dauer ein wenig faad.


klar, tomburg halt. von spaß war nie die rede...:aufreg:
 
Danke Pete

Bericht wollte ich eigentlich nicht schreiben. Wäre aber auch langweilig:

Traumhafte Trails; knallblauer Himmel; schwarze Lavafelder mit leuchtend grünem Bewuchs; Wolken, die sich wie Watte über die Gipfel schieben; dschungelartige Wälder; peitschende Brandungen; ein zum Baden einladender Atlantic....das ist doch auf Dauer ein wenig faad.
Watt hab' ich wohl falsch gemacht im Leben - die Geschäftsführung TT schwelgt in Weintrauben und Canapés,
und ich fahr 3x am WE zum Verheizen nach Mechernich....:heul::heul::heul:
 
Ich versuch' datt Pic mal mit "schuldbewußten" Wildpinklern in Einklang zu bringen...:D;)
Neien, der Dank ein Volle-Punkte-Skala-Urlaub zu teilen sei EUCH gewiss!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten