Team Tomburg - Teil 1

Heute eine nur halbtypische TT-Tour absolviert:

  • Einer traf mit Verspätung am Treffpunkt ein - check.
  • 2 Stürze - check.
  • Technische Pannen (Sattelstützenhöhe; Kettenschaltung) - check.
  • Aber: leider keinen verloren (was bei 3 Teilnehmern immerhin aufgefallen wäre).
Dafür hat es wenigstens keinen Spaß gemacht - check.

Nachdem es beim letzten Versöhnungstrail ein kleines Abbiegeproblem gab (gemeint: Oli-Trail rechts von der Hilberather Straße runter auf Altendorf zu), habe ich soeben meine Hunderunde genutzt, um ein bisschen Trailpflege zu betreiben. In der Hoffnung, dass die Wegemarke wenigstens mal für die nächste Zeit erhalten bleibt, seht Ihr rechts von Emily (die Blondine mit 4 Beinen) die einigermaßen auffällige Astgabel. Hier dann LINKS halten und weiter im Trail.
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
IMG_7875.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7875.JPG
    IMG_7875.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 293
  • IMG_7875.JPG
    IMG_7875.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 38
Ein Foto von einer TT Gruppe aus und um das Ahrtal:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzIxLzIzMjE0NDUtb3JtcWtub3R1NTRmLTE4MTBfYWhydGFsXzAxMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


P.S.

Sage und Schreibe 4 TT Gruppen wild verstreut in der Eifel. Ziemlich traurig. Demnächst fahren wir alle Alleine durch die Gegend.
 
Wir waren am verlängerten WE u.a. auf dem Dönertrail:

31866942168_7df6f8baa3_k.jpg


Schön flowig gebaut, das Teil. Einen Dank an alle Trailbauer in der Umgebung.
Sowas wäre doch auch der perfekte Abschluß des Kinderwagentrails.
 
Wir waren gestern auch wieder im Venn unterwegs. Vielen Dank an meinen Mitfahrer, der nicht erkannt werden möchte.
Daher ein spezielles Bild von ihm:

45808504261_ea1682fc5f_k.jpg


Viele Highlights auf der Tour. U.a. dieses einmalige Erlebnis eines traumhaften Sonnenunterganges im Venn:

45759335312_812d35019a_k.jpg


45084210154_141f902d87_k.jpg
Wenn diese Bilder mit der Camera gemacht wurden, die Dir ins Wasser gefallen ist, dann herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder!
Wie seid Ihr, Du und Dein Mitfahrer damit zurecht gekommen, dass es dort immer bergauf und gegen den Wind geht?
 
Zurück
Oben Unten