Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Tach zusammen.

Für Alle, die bei der Tour in Rheinbach-Wormersdorf mitfahren wollen, hab ich hier mal die Anfahrtskizzen.

Naja, mit dem Schnee wird ja wahrscheinlich nix mehr werden, bei den Temperaturen, die angesagt sind.

Ansonsten würd ich sagen, jeder bringt noch ein Schüppchen imkühlschrankdeponiertenrestschnee mit, bei genügend Leuten bekommen wir dann vielleicht noch einen Schneemann hin. :frostig:


Und wenn kein Schnee mehr liegt, bleibt mir nur Eins zu sagen: Zieht die Schutzbleche- und auf zum fröhlichen Schlammsuhlen :lol:

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schmiert die Soft- oder Hardware gerne mal ab, wenn da zuviele Einträge im Thread sind.


Schade, der Thread war doch schon fast 6 Jahre alt...*snief*:heul:

wobei Uwes erstes Posting ja fast schon wieder aktuell ist. Hatte jetzt fast gedacht, er meint die Kalender-Abhol-Tour....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schmiert die Soft- oder Hardware gerne mal ab, wenn da zuviele Einträge im Thread sind.

Das wäre aber keine Software, für die ich was bezahlen würde. Und diese Forensoftware hier kostet. Ich denke, es zahlt sich aus, wenn bei der Unmenge hier vorhandener Freds nicht bei jedem Aufruf x Beiträge durchsortiert werden müssen um dann in n Seiten mit m Einträgen dargestellt zu werden. Indexierung hin oder her. Die Menge der Threads und der Page Impressions macht's.
 
Hi Uwe,
ich würd die Tour in Meckenheim-Wormersdorf gerne mitfahren, kann aber leider die Anfahrtsskizze nicht sehen :heul:

Warte noch 6 Jahre, dann gibts bestimmt schon nen Kalender vom Team Tomburg und man munkelt, es soll eine Tour nach Wormersdorf gemacht werden.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß
a) dieser komische Kalender überhaupt zustande kommt (wer würde den schon wollen bzw. sich dafür als Motiv zur Verfügung stellen?!)
b) eine ordentliche Mountainbike-Tour sicher nicht in und um Wormersdorf starten kann, wo will man denn da biken?

Fazit: Team Tomburg ist wieder so eine heiße-Luft-Nummer von Möchtegern-Bikern, der ich keine 3 Monate Überlebenszeit gebe....:rolleyes:



EDIT: tja, wie man sich täuschen kann...:D
 
Zurück zum Wesentlichen ;)!
Hat jemand Lust, morgen Abend ein Ründchen zu drehen?
Die Gemütlichfahrer sind mir morgen zu ungemütlich.
Kottenforst oder 7 GB oder sonst wo.
Wie schauts. Angelo, biste wieder fit?
Lasst mal hören.
Lg. Barbara
 
Zurück zum Wesentlichen ;)!
Hat jemand Lust, morgen Abend ein Ründchen zu drehen?
Die Gemütlichfahrer sind mir morgen zu ungemütlich.
Kottenforst oder 7 GB oder sonst wo.
Wie schauts. Angelo, biste wieder fit?
Lasst mal hören.
Lg. Barbara

Melde dich mal bei der Clarissa, Licht kann sie von mir haben.

Grüße Micha
 
Hab mal eine Strecke für unserer Glühweintour ab Alfter zur Tomburg zusammengebastelt und komme auf knapp 60 km und 450 HM.

Weiß nicht, ob das ein wenig viel ist ?
 
...wir rechnen in Glühweinliter je km...

Vielleicht kannst du das in der Einheit angeben, dann passt das eher :lol:

Ansonsten ist die Frage, wie lange du an Fahrzeit und Trinkzeit geplant hattest?

grüße
 
60 km geht, wenn die Wege weitgehend matschfrei sind. mit Matsch schließe ich mich der Meinung des Vorschreibers an: da können 45 flach sich anfühlen wie 60 hügelig im Sommer...
 
Hab mal eine Strecke für unserer Glühweintour ab Alfter zur Tomburg zusammengebastelt und komme auf knapp 60 km und 450 HM.

Weiß nicht, ob das ein wenig viel ist ?

Für eine Strecke ist das schon etwas viel :eek:... man möchte ja auch wieder retour. Ansonsten: Wir haben doch 4-5 Stunden Zeit, müsste bei verträglichen 450 hm funktionieren.
 
Kommt aufs Wetter an würde ich sagen. Bei Regengefahr hab ich zB. keine Lust auf 60km. Da es wohl eh eine große Gruppe wird, sollten 45km auch reichen.

PS: gibts wie bei den Ombas nen Jausenstand an der T-Burg?:D

Lass´Dich überraschen!
Alles Gute zum Geburtstag!Glück und Gesundheit und den ganzen anderen Quatsch, den man sich so wünscht!
 
Zurück zum Wesentlichen ;)!
Hat jemand Lust, morgen Abend ein Ründchen zu drehen?
Die Gemütlichfahrer sind mir morgen zu ungemütlich.
Kottenforst oder 7 GB oder sonst wo.
Wie schauts. Angelo, biste wieder fit?
Lasst mal hören.
Lg. Barbara

oh nein, Barbara, das hab ich nicht gesehen... wie schade! jetzt bin ich schon verabredet... Der Di-Treff schien mir heute auch etwas zu hoch für mich - zu doof, v.a. weil ich nächste Woche schon wieder nicht kann...:aufreg:- Hast du nicht Lust, morgen mit unserem WP-Team EIFELwolf etc. eine Rollrunde zu drehen :)?
LG Sabine
 
Zurück
Oben Unten