Team Tomburg - Teil 1

Wie sieht es denn mit Sonntag aus?

Startet da jemand von der Tomburg. Jetzt wo der Schnee weg ist, hätte ich mal wieder Lust auf eine längere Tour runter in's Ahrtal.

Gruss,
Melanie

Einspruch, was es mit dem Schnee weg angeht. Bin heute mit dem Rennrad durch die Orte Todenfeld, Krählingen,Lind und Ramersbach gefahren. Da liegt noch ne menge Schnee. Es läßt sich ja dann erahnen, wie es im Wald ausschaut.

Und was die Ahr angeht, da sage ich nur noch WOW:eek:, was für ein reißender Strom.
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Da kann ich meinem Bruda nur zustimmen: Auch im 7Gebirge liegt ab einer Höhe von 350 Meter noch so einiges an Schnee gerade auf den Hauptwegen...schön ist anders. Zumindest taut's aber ordentlich.
 
Bin am Dienstag mit den Rad durch den Kottenforst zur Arbeit gefahren.
Die Wege waren noch vereist und die Schotterwege waren sehr weich, da habe ich als Exfliegengewicht schon richtig reintreten müssen. Und der Kottenforst liegt unter 200m.
Also Eifel oder ähnliches kann man nur auf geteerten Wege fahren.
Bin letzten Samstag den Radweg nach Adenau gefahren, der war so vereist, dass ich die letzten Kilometer Bunderstrasse gefahren bin.
Am WE gibt es eine lockere Rheintaltour, da wirt das Eis ja weg sein.
 
Damit es nicht wieder Beschwerden gibt, frage ich die Tomburger und anderen Leser. Da es in der Eifel noch nicht Schneefrei ist und wir schon länger keine Tour mit anschließendem Essen und Trinken hatten, hier mein Vorschlag. Man trifft sich hier bei mir am Sonntag. Wir fahren eine lockere Runde über den Rodderberg zum Rhein von dort durch das 7-geb. nach Köwi. Setzen dort wieder über, fahren zu mir in die Backstube und backen dort Pizza. Auf die Knühlestour von Barbara müßen wir ja bis zum nächsten Kälteeinbruch noch warten.

Ich bitte um Wortmeldungen.

Grüße Micha
 
Damit es nicht wieder Beschwerden gibt, frage ich die Tomburger und anderen Leser. Da es in der Eifel noch nicht Schneefrei ist und wir schon länger keine Tour mit anschließendem Essen und Trinken hatten, hier mein Vorschlag. Man trifft sich hier bei mir am Sonntag. Wir fahren eine lockere Runde über den Rodderberg zum Rhein von dort durch das 7-geb. nach Köwi. Setzen dort wieder über, fahren zu mir in die Backstube und backen dort Pizza. Auf die Knühlestour von Barbara müßen wir ja bis zum nächsten Kälteeinbruch noch warten.

Ich bitte um Wortmeldungen.

Grüße Micha

Klingt gut, nur leider sind Uwe und ich auf´m Konzert (freu )!
Deswegen wäre ich ja auch gerne Samstag gefahren.
Wahrscheinlich werde ich dann am Sa das erste mal mein schnuckeliges RR ausführen!
 
Mensch John, wie hast Du das gemacht? Irre!

(Es mag ja sein, dass mir selbst jetzt die Pointe entgangen ist. Trotzdem muss ich fragen: Du würdest einen Witz schon erkennen, auch wenn nicht "Witz!" draufsteht, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Es mag ja sein, dass mir selbst jetzt die Pointe entgangen ist. Trotzdem muss ich fragen: Du würdest einen Witz schon erkennen, auch wenn nicht "Witz!" draufsteht, oder?)
Im Ernst: ich habe Deine Frage als Scherz aufgefasst, es ist ja sehr wahrscheinlich dass heute niemand von uns dort mit dem Rad unterwegs war. Mein Scherzanteil der Antwort - für Dich als Erklärung - sollte zeigen, dass selbst so ein abgelegenes Fleckchen heute schon per Webcam gezeigt wird. Ob dies traurig oder Scherz ist, soll jeder selbst entscheiden.
/ernst

-trekki
 
Es wäre schön wenn sich die Leute die bei der pizzatour mitfahren bis morgen Mittag melden würden. Da ich ja auch noch einkaufen muß.

Grüße Micha

Ps sollten keine 5 Leute zusammen kommen werde ich keine Pizza machen.
 
Hi,
ich kann mal wieder nicht :( :( :(

Bin mit Patenkind unterwegs...

Euch trockenes Wetter und guten Hunger!
schönen gruß
 
Morgen soll es eh den ganzen Tag regnen.
Also geregnet hat es nicht, aber das was da von oben kam, hat mir doch ziemlich Sorge gemacht. Ein sch... Gefühl, wenn es überall im Wald laut knackt und dann der Baum direkt nebeneinem einfach umfällt....:(
Bisher war ich immer froh, wenn ich im Wald war...heute war ich heilfroh, als ich aus dem Wald raus war.

Lasst uns einen anderen Termin finden, denn die Idee ist (wiedermal) klasse! :daumen:
Nächsten Sonntag wäre toll. Dann ist auch André zu Besuch und mit einer Pizza bei Micha kann ich ihn vielleicht auch zu einer Tour überreden ;)
 
Bisher war ich immer froh, wenn ich im Wald war...heute war ich heilfroh, als ich aus dem Wald raus war.

Tze, tze. Haben wir uns gestern nicht noch über die Leute lustig gemacht, die es auf diese Weise in die Zeitung schaffen...?

Ich meine, die Karte ist ja nicht einfach so seit heute Morgen knatschrot.

(Ja, ich weiß, die Karte kann in paar Stunden wieder anders aussehen. Danke für den Hinweis.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tze, tze. Haben wir uns gestern nicht noch über die Leute lustig gemacht, die es auf diese Weise in die Zeitung schaffen...?

Ich meine, die Karte ist ja nicht einfach so seit heute Morgen knatschrot.

(Ja, ich weiß, die Karte kann in paar Stunden wieder anders aussehen. Danke für den Hinweis.)

Ich hab' ja schon gestern gesagt, dass ich durchaus Potential habe dazu zu gehören ;)

Karte: Papelapap! Heute morgen war es doch gar nicht so windig wie die Karte meinte.... später dann leider schon..
 
Zurück
Oben Unten