Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_pipowitsch schrieb:
Mensch, dat kennen wir doch alle aus diversen Winnetouhighlights. Das war was, als ich damals mit meinem anonymen Alkoholikerfreund Sam Howkins beim Dreh des ersten Rothaut Streifens Blutsbrüderschaft gesoffen habe, wenn ich mich nicht irre..

Der lachende Hickser als artikuliertes "?!" von Sam nach dem "wenn ich mich nicht irre." fehlt noch. :daumen: :D

VG Martin

Freue mich, das trotz einiger Absagen sich zu unserem Tourentag am 17.7. jetzt schon immerhin 15 Biker/innen gemeldet haben.

Bin mal gespannt, wieviele es noch werden.

Übrigens darf ich hier nochmal die Tourguides der einzelnen Runden vorstellen:

Karin alias Kalinka führt die Einsteigertruppe im gemässigten Tempo zur Steinbach
Meine Wenigkeit macht den Guide der "nicht-Fleisch-nicht-Fisch" Truppe
"Da wo vorne ist, ist" Oli hetzt die sportlich ambitionierten Biker durch die Eifel

XCRacer schrieb:
Hab mich mal bei der TTTTT3 eingetragen. Will hoffen, das nichts dazwischen kommt.
Grüüüße XCR :winken:

HUHU

Ich verbringe das WE an der Mosel beim EMC Cup!! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Anläufe habe ich schon viele genommen um mal bei Euch mit zu fahren!!

Ich wollt mal bei der kleinen Runde mit kommen. Aber lt. wetter.com müssen wohl noch ein paar der Mitfahrer ihren Teller brav aufessen, damit das Wetter brauchbar wird :)

:cool: bleiben und abwarten schlage ich mal vor, Die Vorhersagen über eine Woche hinweg sind viel zu ungenau. Ich würde mich freuen nächste Woche dort ne kleine Runde mit zu fahren. :cool:

Grüsse aus Köln

Guido

Splash schrieb:
Ich wollt mal bei der kleinen Runde mit kommen. Aber lt. wetter.com müssen wohl noch ein paar der Mitfahrer ihren Teller brav aufessen, damit das Wetter brauchbar wird :)

By the way...
das die dritte Tour als schnell eingestuft ist heißt hoffentlich nicht, dass es nur über Forstwege geht oder? :D

Gruß Manni

XCRacer schrieb:
Hab mich mal bei der TTTTT3 eingetragen. Will hoffen, das nichts dazwischen kommt.
Grüüüße XCR :winken:

Na....über hohen Besuch aus WBTS-Land würd ich mich natürlich sehr freuen

redrace schrieb:
HUHU

Ich verbringe das WE an der Mosel beim EMC Cup!! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Anläufe habe ich schon viele genommen um mal bei Euch mit zu fahren!!

....ich denke....irgendwann haut es nochmal hin.
Viel Spass beim Mosel Cup.....und grüss mir den Ralf.

Manni schrieb:
By the way...
das die dritte Tour als schnell eingestuft ist heißt hoffentlich nicht, dass es nur über Forstwege geht oder? :D

Gruß Manni

....also, da brauchst du dir bei Oli keine Sorgen machen.....aus welchen Ärmeln der Kollege teilweise die Trails zaubert, verwundert auch mich immer wieder.

!!! ACHTUNG !!!

Kleine zeitliche Änderung der leichten Tour:

Start ist eine halbe Stunde später, also: 12.30 Uhr

Hat den einfachen Grund: Wir wollen ja alle Gemeinsam an der Steinbach eine kleine Rast im Biergarten einlegen und die Gruppe um unsere Guidöse Karin wäre bei gleicher Startzeit viiiel zu früh da.

Hier schon ein paar Bilder von der leichten Strecke:

101_0169.JPG
101_0170.JPG

Hallo Uwe , Ok dann 12:30 Uhr ;) Übrigens die Bilder von der Strecke sehen ja echt klasse aus :daumen:
So sollte das Wetter und sollten die Trails sein

Bis Sonntag

Guido
Handlampe schrieb:
!!! ACHTUNG !!!

Kleine zeitliche Änderung der leichten Tour:

Start ist eine halbe Stunde später, also: 12.30 Uhr

Hat den einfachen Grund: Wir wollen ja alle Gemeinsam an der Steinbach eine kleine Rast im Biergarten einlegen und die Gruppe um unsere Guidöse Karin wäre bei gleicher Startzeit viiiel zu früh da.

Hier schon ein paar Bilder von der leichten Strecke:

Tach Uwe,

für wann ungefähr planst du den Ausflug in den Pfälzer Wald?

Es gibt einen ausführlichen Bericht in der aktuellen Bike-Ausgabe über die MTB-Strecke dort (u.a mit Udo Bölts usw). Ich möchte jetzt in den Schulferien ein Wochenende für so was widmen, mit Übernachtung evtl. zelten.

Ich bin am Sonntag bei eurer TTTTour dabei, hoffentlich diesmal ohne Verletzte! (tja, man glaubt's kaum!). Da könnten wir etwas darüber quatschen.

VG Mikkael

Hallo Uwe,

haste nochmal die Wegbeschreibung für Sonntag irgendwo? Wie kam man da nochmal hin?????????? :confused:

Bis denn

Jürgen :daumen:

JürgenK schrieb:
Hallo Uwe,

haste nochmal die Wegbeschreibung für Sonntag irgendwo? Wie kam man da nochmal hin?????????? :confused:

Bis denn

Jürgen :daumen:

Also, Sonntag irgendwo liegt genau neben Dorf Weisnicht, Kleingroßstadt und Siedlung Keineahnung. :D

Guten Morgen zusammen,
wollte mich bezüglich des WE mal erkundigen was bei Euch über 60-80km schnell und anspruchsvoll heist!
Bringt doch mal ein paar Zahlen, z.b. Durchschnittsgeschwindigkeit, werden Pausen gemach (eine im Biergarten, gibt es da Erdinger Alkoholfrei ;) ), sind Downhillpassagen :eek: dabei etc. :confused:
Würde mich riesig freuen von Euch zu hören. :D

Bis bald Jens

Splash schrieb:

Wir essen alles auf, auch Dich :o komm einfach mit, es wird klasse.

Gruss Race

Ich seh s´chon, dass Ihr alle fleissig am futtern seid, so wie sich die Wettervorhersage entwickelt hat. Nachdem ich nun mein grösstes Hindernis (Kurbel bzw Zahnkranz defekt) nun beseitigt habe, freue ich mich auf Sonntag und hoffe, dass das Wetter wirklich so bleibt :D

Oh fein, nach 10 Monaten mal wieder mit den TTs unterwegs! Aber da es mir im Winter die Haxe zerlegt hat, werde ich mich erst mal ganz beschieden in der mittleren Gruppe einordnen.
Wie es aussieht kommt ein nennenswerter Teil der Teilnehmer aus Köln oder dem Kölner Umland. Ich biete deshalb eine Mitfahrgelegenheit vom Agnesviertel im Golf an! Ich lasse mich natürlich auch gern von jemandem mitnehmen... ;)

Bis dahin viel Licht!

Puh....da bin ich aber froh, das ich nur die mittlere Tour guide, wenn ich da sehe, wer sich Alles zur grossen Runde angemeldet hat inc. der fitten Jungs der 7Hiller und WBTS'ler

Da gönn ich mir doch eine "gemütliche" Runde mit den Feierabendbikern & Friends

HomeOnEarth schrieb:
Guten Morgen zusammen,
wollte mich bezüglich des WE mal erkundigen was bei Euch über 60-80km schnell und anspruchsvoll heist!
Bringt doch mal ein paar Zahlen, z.b. Durchschnittsgeschwindigkeit, werden Pausen gemach (eine im Biergarten, gibt es da Erdinger Alkoholfrei ;) ), sind Downhillpassagen :eek: dabei etc. :confused:
Würde mich riesig freuen von Euch zu hören. :D

Bis bald Jens

Hi Jens

Ist immer schwer zu sagen, wie schnell es nun wird. Trotz Allem Ergeiz handelt sich nicht um ein Rennen....naja....zumindest fast nicht ;) ...wenn ich mir allerdings die Kandidaten für die grosse Tour anschaue.......gut.....vergiss alles was ich gesagt habe......es wird ein Rennen :)

Aber mal Spass beiseite. Natürlich wird auch gewartet. Ich denke mal das der Schnitt so zwischen 16 und 18 liegen wird....ich weiss allerdings nicht, was Oli Genaues vor hat.

Wenn du dir unsicher bist, fahr halt bei mir mit.....wird zwar was langsamer.....aber dafür bestimmt amüsanter.....wir haben schliesslich dann noch Luft zum lachen.

Ich hoffe, das Timing klappt so gut, das wir uns wirklich alle an der Steinbach treffen.....da kannst du dann immer noch die Gruppe wechseln.
Achja.....an der Steinbach gibt es natürlich Steinbacher :bier:

Wenn ich jetzt mal blöd rein fragen darf: Wie findet man denn zu besagtem Parkplatz? Oder gibt es evtl sogar ne Info, die man ins Navi eingeben kann (für die Faulen unter uns)? :D ..

Splash schrieb:
Wenn ich jetzt mal blöd rein fragen darf: Wie findet man denn zu besagtem Parkplatz? Oder gibt es evtl sogar ne Info, die man ins Navi eingeben kann (für die Faulen unter uns)? :D ..

Hi Slash

Anfahrtskizze gibt es auf der ersten Seite dieses Threads.
Für die Navi: Meckenheim Wormersdorf; Tomberger Strasse

Die Tomberger Strasse musst du dann leicht bergan wieder aus dem Ort heraus fahren. Am blauen P Schild (ich werd da wohl auch was hinpappen) rechts zum Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück