@Blitzfitz
Realistische Ziele !!!
Ich nehme mir doch auch nicht vor, Euch am Steiner Berg davonzufahren
Gruß
Hardy
Realistische Ziele !!!
Ich nehme mir doch auch nicht vor, Euch am Steiner Berg davonzufahren

Gruß
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blitzfitz schrieb:ENDLICH!!
Team Tomburg hat das Team Wbts im Winterpokal zum ersten Mal hinter sich gelassen.![]()
Ralf
M.Panzer schrieb:Die Tour war als leicht ausgeschrieben....
rpo35 schrieb:Nabend,
verstehe ich garnicht...bei uns waren heute perfekte Verhältnisse.
Handlampe schrieb:Mit dabei waren:
M.Panzer (Guide)
Kalinka
williwipfel
blitzfitz
Handlampe
....
M.Panzer schrieb:...Übrigens, Freunde der Hof sah heute morgen aus als hätten da die verschlammten Waldarbeiter ihre Bike´s sauber gemacht...
Handlampe schrieb:....oder: Micha's kleine Schlammkunde
Als erstes sei betont: Sooo schlecht waren die Bedingungen auf normalen Forstwegen eigentlich garnicht. Nur..... wenn der Tourguide seine Routenbeschreibung aus der Hompage: www.schoenerreiten.de zieht, kann es schonmal passieren, dass man im Schlamm versinkt.
Also Uwe die Wege habe ich wenn überhaupt bei www.fkk-reiten.de gefunden das mcht im Sommer weit aus mehr Spaß. Aber trotz allem super Bericht Danke. Gruß Micha.
M.Panzer schrieb:Also Uwe die Wege habe ich wenn überhaupt bei www.fkk-reiten.de gefunden...
M.Panzer schrieb:Handlampe schrieb:....oder: Micha's kleine Schlammkunde
Micha, lass Dir nix erzählen, die Tour war prima!Ein super Jahresauftakt war das. Nur die Tourbeschreibung war irreführernd. Vielleicht könntet Ihr die Bezeichnungen etwas anpassen:
aus leicht wird leichTT und mittel wird miTTel (schwere Touren gibst ja bei Euch nicht)![]()
Es war auf jeden Fall eine schöne Tour, die einzige bisher bei der mein Rad nachher sauberer was als vorher!Dank an die Waschstraße Panzer!
Eurer Hof sieht heute bestimmt so aus wie die Wege gestern!
Bis zum nächsten Schlamm-ride!
Tino
M.Panzer schrieb:...Und Karin von mir auch noch mal ein Lob für das gute durchhalten.![]()
Nur nicht zu viel Lob...sonst bremse ich Euer Tempo noch öfter!!!blitzfitz schrieb:...Ein grosses Lob an Karin, die es ganz gut mit den Verrueckten ausgehalten hat. Vielleicht hat es ja doch ein klein, klein bisschen Spass gemacht?
Ja, dann sehen wir uns im Sommer bei einer Tour mit Frauen...aber nur wenn es 6 Wochen trocken war!M.Panzer schrieb:...Ich habe noch eine gute Nachricht für dich, und zwar hat meine Herz aller Liebste (also die beste Ehefrau von allen) gesagt das sie mal mit wollte wenn ihr im Sommer eine Frauentour macht. Hört sich doch gut an oder?
hefTTig wäre ganz passend...williwipfel schrieb:...aus leicht wird leichTT und mittel wird miTTel (schwere Touren gibst ja bei Euch nicht)...
on any sunday schrieb:Ihr seid ja widerlich.Mit euch fahre ich nicht mehr.
Michael
Handlampe schrieb:So Mädels
Hab mal die nächste größere Tour reingestellt. Es geht wieder in's Ahrtal- diesmal wird aber direkt im Ahrtal gestartet- damit wir mal alle Trails in eine Tour packen können. Is noch ein biserl hin, bis zum Termin. Wer sich aber schon eintragen möchte, der kann das hier tun.
Handlampe schrieb:Ein klasse Datum,
da werde ich mich dann in St. Anton auf den Ski vergnügen.
Aber ich denke ohne mich könnt ihr es nicht schaffen.
Vergesst nicht den Pluckmän den alten Trailmaster einzupacken.
p_pipowitsch schrieb:Handlampe schrieb:So Mädels
Hab mal die nächste größere Tour reingestellt. Es geht wieder in's Ahrtal- diesmal wird aber direkt im Ahrtal gestartet- damit wir mal alle Trails in eine Tour packen können. Is noch ein biserl hin, bis zum Termin. Wer sich aber schon eintragen möchte, der kann das hier tun.Der Pluckmän ist dann aber am Mittelmeer und muß ganz viele Kilometer mit seinem hübschen gelben Rennrad fahrenHandlampe schrieb:Ein klasse Datum,
Aber ich denke ohne mich könnt ihr es nicht schaffen.
Vergesst nicht den Pluckmän den alten Trailmaster einzupacken.![]()
p_pipowitsch schrieb:Ein klasse Datum,