Team Trikot Langarmversion

Ich würde ein Langarm Trikot im Teamdesign bestellen!

  • Ja

    Stimmen: 34 81,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
11. September 2003
Reaktionspunkte
2
Im Thread Teamshop wurde als Wunsch ja auch ein Langarmtrikot angesprochen.
Nun denke ich mal, dass ein Langarmtrikot dann auch als Teamdesign gestaltet sein sollte.
Das angehängte Design vorausgesetzt, dürfte ein Trikot nicht unbedingt viel teurer sein, als das KA-Trikot (Vermutung:4-5 Euro).

Daher also mal hier die Umfrage, wer ein solches LA-Trikot bestellen würde!

Bitte nur zukünftige Teammitglieder mit abstimmen! Danke!
 

Anhänge

  • trikot_letzte-version2.jpg
    trikot_letzte-version2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 289
Sag mal ist der Entwurf fürs Trikot den so weit fertig, dass er auch so in Produktion gehen soll?
Weil ich ja sagen muß , dass es glaub ich noch cooler aussehen würde, wenn der Schriftzug mit dem racing team stärker hervorgehoben wird.
Weil das ja an sich der Hauptaugenmerk sein sollte.
 
Original geschrieben von harz-bikes
Sag mal ist der Entwurf fürs Trikot den so weit fertig, dass er auch so in Produktion gehen soll?
Weil ich ja sagen muß , dass es glaub ich noch cooler aussehen würde, wenn der Schriftzug mit dem racing team stärker hervorgehoben wird.
Weil das ja an sich der Hauptaugenmerk sein sollte.

Vorschlag?
Andere Farbe? Größe? (gunge dann auf Kosten event. Sponsorenfläche)

Bernd
 
Ich gehe mal von 22 "Vorbestellungen" aus. Ab 30Stck. können wir den Arm auch anders gestalten. Dann könnte man den Weiß/"Orangebraun"-Bereich bis unten durchziehen.

Bernd
 
hat sich die latzversion also durchgesetzt?! die andere fand ich ein weing besser....

anyway, für ein thermotrikot könnt ich mich auch erwärmen.
 
ab nach oben!

Also! Wenn wir wirklich mehr als 30 Besteller hätten, könnten wir eine eigene Auflage machen, bei der der Ärmel dann auch anders aussieht. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Entwurf machen. Das ganze kommt dann in den Team-Shop zur Vorbestellung.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten