Team-Wechsel 2021: Dakotah Norton verlässt Devinci

Team-Wechsel 2021: Dakotah Norton verlässt Devinci

Dakotah Norton gilt als einer der aussichtsreichsten US-amerikanischen Kandidaten auf ein Top-World Cup-Resultat. Nun hat er bekanntgegeben, nach drei Jahren nicht mehr für Devinci zu fahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Team-Wechsel 2021: Dakotah Norton verlässt Devinci
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.960
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Wäre schade um das Team!
Vielleicht zum syndicate?! Hoffe er bekommt gutes Team, sympathischer Mann. Aber das er weggeht steht ja schon länger, hat er Mal im Interview gesagt
 

Bloodhound

Gravity junkie
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
157
Ort
Potsdam
Man hat auch das Gefühl, seit dem Wegfall von Steve das Thema DH bei Devinci auch nur noch eine Nebenrolle spielt.
Vielleicht irre ich mich und es kommt mal was neues auf den Markt.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.960
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Finde ich eigentlich gar nicht, Räder sind immer auf aktuellen Stand der Technik und dieses Jahr war das Team sogar auf nem neuen Prototypen unterwegs
 

sickrider

---
Dabei seit
2. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
43
Ort
Emmendingen
Devinci hat einen größere Geschichte am laufen mit Rental-Bikes. Seitdem das so ist, erscheint es so als ob der Mtb-Sektor dort in eine Nebenrolle rutscht, nicht zuletzt auch mit der Verlegung der Mtb-Produktion nach Taiwan. Die Auflösung des DH-Teams wäre eine logische Schlussfolgerung.
 

Bloodhound

Gravity junkie
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
157
Ort
Potsdam
Die Produktion geht nach Taiwan???
Nichts gegen Taiwan, aber war das nicht immer womit sie geworben hatten? Selbst zu Produzieren.

Ich fahre selbst das Wilson 2016. Geiles Bike, keine Frage. Aber außer das sie es mal in 29“ raus gebracht haben, kam da nix mehr mit Marktreife.
Das HP von denen finde ich auch sehr spannend, fraglich ob das auch in Serie geht.
 
Oben