Team-Wechsel im Enduro-Bereich: Jared Graves verabschiedet sich von Specialized

Team-Wechsel im Enduro-Bereich: Jared Graves verabschiedet sich von Specialized

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi83ZmRhNTJhZTFmMTNlMGYxNjY0MjlkZWZmMzZjOTQxMDRmZGMxYTQ4LmpwZw.jpg
Jared Graves trennt sich nach vier Jahren von Specialized. 2019 trat er aufgrund einer Krebs-Erkrankung kaum öffentlich in Erscheinung – wurde nach eigener Aussage jedoch trotzdem weiter voll von Specialized unterstützt. 2020 möchte er wieder bei EWS-Rennen starten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Team-Wechsel im Enduro-Bereich: Jared Graves verabschiedet sich von Specialized
 
Hä? Specialized unterstützt ihn ein Jahr lang pflichtfrei. Dann ist er wieder gesund und wechselt? Schon komisch, oder? Ist das ein Arschtritt oder versteh ich hier was gänzlich falsch?
 
Hä? Specialized unterstützt ihn ein Jahr lang pflichtfrei. Dann ist er wieder gesund und wechselt? Schon komisch, oder? Ist das ein Arschtritt oder versteh ich hier was gänzlich falsch?
Wäre abgesehen von seiner Krankheit auch nachvollziehbar. Am Ende ist er immer der gedopte. Vielleicht auch normaler Wechsel...

Das Enduro ist nen super Rad und verkauft sich garantiert schon gut genug
 
Wäre abgesehen von seiner Krankheit auch nachvollziehbar. Am Ende ist er immer der gedopte. Vielleicht auch normaler Wechsel...

Das Enduro ist nen super Rad und verkauft sich garantiert schon gut genug

Kenne keine Hintergründe, interessiere mich auch nicht für Rennen. Nur für mich als Außenstehenden ohne Hintergrundwissen, erscheint das undankbar.
 
Ist das wirklich so? Hab noch kein richtiges Feedback zu dem Bike gefunden

Test in der letzten bike, test im enduromag. Und ein paar beobachtungen.
Ich glaub wenn man dieses jahr erfolgreich mitfahren will kommt man aufgrund der strecken nicht an dem teil vorbei.
Ich hätte eigentlich gedacht das megatower oder firebird wären maximal.
 
Test in der letzten bike, test im enduromag. Und ein paar beobachtungen.
Ich glaub wenn man dieses jahr erfolgreich mitfahren will kommt man aufgrund der strecken nicht an dem teil vorbei.
Ich hätte eigentlich gedacht das megatower oder firebird wären maximal.

Um am Ende macht der bessere Fahrer doch >95% aus und jemand anders steht oben auf dem Treppchen!
 
Das Material schon passen, gerade auf solch einem hohen Level.
Glaub daran daß das neue Enduro ein hervorragendes Bike ist gibt's keinerlei Zweifel. Und sicher eines der besten aktuell.
Dafür braucht man keinen Graves... Das S Marketing funktioniert schon ziemlich gut.
Und vielleicht verpflichten man am Ende lieber jemanden mit ner weissen Weste.

Abgesehen vom Krebs, mit nem positiven Dopingtest kann er froh sein noch Unterstützung gehabt zu haben. Vielleicht will er mit seinem Trinkflaschenbrudi in ein Team ;-)
 
@525Rainer Haben ist schon besser als brauchen... aber gibt schon noch genug andere schnelle Räder ;)
Bin trotzdem mal auf das Speci Team gespannt, ob die das Enduro dauerhaft fahren oder doch zwischendurch mal aufs SJ Evo Carbon wechseln.

Ja, das wird auch sehr interessant. Aber nicht nur auf die weltelite schaun. Ich folg einem fahrer der fuhr letztes jahr mit dem aufgebohrtem sj. Was er jetzt auf mir bekannten trails mit dem s5 abfeuert ist imposant. Bin gespannt. Ich glaub halt nicht das man mit wendigkeit und verspieltheit mehr rausfahren kann als mit solidem grip und kräftesparenden überrollverhalten.
Mich interessiert ja immer mehr wie man sich auf seinem eigenen level verbessern kann. Also falls jetzt wieder das übliche der oder das versenkt dich auf nem ponghorn geh mehr trainieren und spar dir das geld... Ja. Tu ich eh.
 
falls jetzt wieder das übliche der oder das versenkt dich auf nem ponghorn geh mehr trainieren und spar dir das geld... Ja. Tu ich eh.

Man sollte sich schon ordentliches Material gönnen. Gibt immer Leute die es mit schlechten Material besser machen, aber das sieht dann besonders mit nem Pronghorn kacke aus...
 
@525Rainer Haben ist schon besser als brauchen... aber gibt schon noch genug andere schnelle Räder ;)
Bin trotzdem mal auf das Speci Team gespannt, ob die das Enduro dauerhaft fahren oder doch zwischendurch mal aufs SJ Evo Carbon wechseln.

Je nachdem wie verrückt die Fahrer nächstes Jahr sind - und wie viele Freiheiten sie bekommen - erwarte ich auch nen wilden Mix aus SJ, SJ Evo und Enduro. Die 3 Räder unterscheiden sich ja letztendlich doch deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Andere Teams fahren nach San Remo, Finale, Kalifornien zum Testen. Die 2 machen Audits bei Rohstoffherstellern.

Btw. Wibmer ist von Specialized auch weck, ist vielleicht die heißeste Aktie am MTB-Markt.
 
Zurück
Oben Unten