Teamseite - was ist gut, was ist schlecht?

müsing

Crosser
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
23
Ort
Am Anfang vom WW
wenn ich auf manchen team- oder vereinsseiten bin, denke ich oft "die hätte man auch weg lassen können". ok, kostet zeit und manchmal geld, aber manchmal ist nichts besser als etwas.

was macht für euch denn eine gute und was eine schlechte team- bzw. vereinsseite aus?

für mich gut ist:

- klasse fotos
- mal etwas anderes zeigen
- material zeigen
- gute storys
- aktualität

was meint ihr?
 
wenn ich auf manchen team- oder vereinsseiten bin, denke ich oft "die hätte man auch weg lassen können". ok, kostet zeit und manchmal geld, aber manchmal ist nichts besser als etwas.

was macht für euch denn eine gute und was eine schlechte team- bzw. vereinsseite aus?

für mich gut ist:

- klasse fotos
- mal etwas anderes zeigen
- material zeigen
- gute storys
- aktualität

was meint ihr?

nicht schon wieder ein unnötiger fred was ist gut was ist schlecht.

mod bbitte schliessen. wäre für mich gut.
 
Hi,

ich würde es so machen.
Erstmal schaut ihr euch die Seiten anderer Clubs an und macht ne Liste wer was hat und beurteilt das objekiv. Also nicht "Bähh, so ein Schei**", sondern eine Begründung warum es nicht gut ist oder warum es gerade gut ist.

Um sich Ideen zu holen kann man sich ja auch Seiten von Clubs anderer Genres anschauen, Motorradclub, Rally, Marathon, Swinger...

Und dann trefft ihr eine Auswahl.
Die Liste oben scheint schnell zusammengestellt worden zu sein.
Natürlich müssen die Klassiker dabei sein:
- Photos
- News
- Events (alte und neue)
- Resultate
- Forum oder Gästebuch
- Technik Tipps
- Ernährungs Tipps
- Fitness Tipps
- Eure bambini
- Equipment
- Pin-Ups der hübschen weiblichen Biker :D
...

Ciao und Gruss,
Tommaso
 
Eine Seite für jedermann ins Netz zu stellen ist nicht immer so leicht zu realisieren.Wie bereits erkannt haben nicht alle hier im www die gleichen Meinungen bzw. Geschmäcker.
Ich habe vor ca. 2 Jahren für unser kleines Hobby-Team eine Seite gebastelt,was auch nicht immer gerade einfach ist,es allen recht zu machen. Und wenn man dann mal Besucher nach der Seite fragt,hat keiner so Recht etwas zu meckern.Finde das ein Besucher ruhig mal seine Meinung zu der angewählten Seite ausdrücken darf,wie soll sie denn sonst verbessert werden?
In einer Sache sollte man sich jedoch im klaren sein,eine Seite ist nicht mal ebend so dahin gestellt...
 
Zurück
Oben Unten