Teasi One 3 Deutschland karten download

Registriert
23. Mai 2018
Reaktionspunkte
41
Moin, ich habe ein Teasi One 3 extend geschenkt bekommen und wollte es heute einrichten. Leider bricht der Download der Deutschland karte ab über das Tahuna Tool. Kann die mir vielleicht jemand hochladen ? oder weis jemand wo ich die passenden osm daten herbekomme?
 
Gibt's für Teasi überhaupt noch was?
Die sind doch meines Wissens vom Markt komplett verschwunden ...
 
Der Download hat am Ende irgendwann funktioniert, Karten hab ich gesichert. Aktuell muss die Karten ja nicht unbedingt sein, im Wald selbst ändert sich kaum eine Route. Und falls man mal nicht weiter weiß, gesunder Menschenverstand und einfach so wie früher, weiterfahren 😃 Touren und Routen suche ich über komoot, sicher sie als Datei auf Festplatte und Fug sie im teasi ein. Bisher bin ich ganz zufrieden dafür das der computer umsonst war 💁‍♂️
 
Hi, habe dasselbe Problem mit der Österreich-Karte.Klingt so, als ob die Karten am Server noch vorhanden sind, aber der Zugriff nur eingeschränkt möglich ist?

Könnte man die Daten prinzipiell auch offline tauschen und in den jeweiligen Foldern am PC/Mac und Gerät ablegen?

LG
 
Hi, habe dasselbe Problem mit der Österreich-Karte.Klingt so, als ob die Karten am Server noch vorhanden sind, aber der Zugriff nur eingeschränkt möglich ist?

Könnte man die Daten prinzipiell auch offline tauschen und in den jeweiligen Foldern am PC/Mac und Gerät ablegen?

LG
Srry, hab gar nicht mitbekommen das hier nochwas geschrieben wurde. Also beim Download brauchst du jede Menge Geduld, gerade bei den großen Karten 😅 Hat einfach irgendwann geklappt, weiß nicht was ich anders gemacht habe als die anderen male 💁‍♂️
 
Zurück
Oben Unten