TechniBike GmbH: Mitarbeiter für unsere Produktion, technischen Kundenservice und Qualitätssicherung (Staßfurt, Sachsen-Anhalt, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
16
Wir wachsen weiter und suchen daher zur Unterstützung unseres Teams am Standort Staßfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für unsere Produktion, technischen Kundenservice und Qualitätssicherung (m/w/d).

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachform männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Stellenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Du bist handwerklich geschickt, gewissenhaft und fahrradbegeistert, dann bau mit uns unsere stylischen und hochwertigen Bikes zusammen.



Du bist ausgebildeter Zweiradmechaniker oder hast eine vergleichbare Ausbildung und hast bereits Erfahrung in der Bike-Branche sammeln können, bring dein Knowhow bei uns ein, z. B. im technischen Kundenservice oder in der Qualitätssicherung.



Das erwartet dich

· ein tolles Firmenumfeld und ein junges motiviertes Team

· flache Hierarchien

· 30 Tage Jahresurlaub, eine Kantine und Betriebsevents

· geregelte Arbeitszeiten

· ein attraktives Gehalt mit Leistungsbonus

· die Möglichkeit zum Dienstradleasing



Fühlst du dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams!



Sende uns deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung online über das Stellenportal der Techniropa Holding GmbH (https://karriere.techniropa.de), per Mail an [email protected] oder an TechniBike GmbH, Nordstraße 4, 39418 Staßfurt

Ansprechpartnerin: Caroline Eckstein (Tel. 06592/712-8273)

Wir freuen uns auf Dich!



Firmensitz:

TechniBike GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
54550 Daun



Produktion und Entwicklung:

TechniBike GmbH
Nordstraße 4
39418 Staßfurt

Anteile der TechniBike GmbH gehören der LEPPER Stiftung.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten