Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gastautor

Gastautor

Über 100 l Regenwasser auf dem Quadratmeter und ein krasser Temperatursturz konnten die Teilnehmer des zweiten Technical Enduro Rennens nicht abschrecken. Hier ist der Rennbericht des etwas anderen Enduro-Rennens in Thalheim.

→ Den vollständigen Artikel "Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim" im Newsbereich lesen

• gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. jojo2

jojo2 horridin

Das ist ja mal ne interessante Veranstaltung!
    Kannte ich noch nicht

4. morph027

morph027 Blutgruppe MTB positiv

Ohja, super interessant. Saunass, aber egal, hat Spaß gemacht! Nur sollte man mal wieder etwas trialen üben, dann gibt es auch weniger Strafpunkte ;)

Lob an Marco und alle Helfer!!!

5. wildbiker

wildbiker Mountainbiker!

Yepp, war ne coole Veranstaltung....und da merkt man mal wieder wos an der Fahrtechnik noch hängt...Nur das Wetter war schiete...

6. Damass

Damass

Sehr coole Veranstaltung und ein super Format! Wir sind froh, dass wir uns kurz vor knapp noch anmelden konnten. Danke an Marco, Bimbel und den Rest des Teams! Nächstes Jahr gern wieder!

Ride on!

7. zossebart

zossebart

Kann ich nur bestätigen, war auch als Zuschauer sehr spaßig trotz des bescheidenen Wetters! Schön, dass sich so viele Teilnehmer gefunden haben! Diesmal waren gefühlt auch wesentlich mehr Zuschauer als letztes Jahr an den Stages.
    Die Organisation/Streckenvorbereitung fand ich auch top!

Nächstes Jahr gerne wieder (als Zuschauer ;))

8. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Kein Video :( Im Gegensatz zu den anderen Enduroveranstaltungen wäre hier ein Video mal wieder interessant gewesen :daumen:

G.:)

9. miriquidi-biker

miriquidi-biker

Tolle Veranstaltung nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei! Leider hat es einem schnell gezeigt wo es an Fahrtechnik mangelt o_O