Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gastautor

    Gastautor

    Dabei seit
    05/2012
    Über 100 l Regenwasser auf dem Quadratmeter und ein krasser Temperatursturz konnten die Teilnehmer des zweiten Technical Enduro Rennens nicht abschrecken. Hier ist der Rennbericht des etwas anderen Enduro-Rennens in Thalheim.


    → Den vollständigen Artikel "Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jojo2

    jojo2 horridin

    Dabei seit
    09/2007
    Das ist ja mal ne interessante Veranstaltung!
    Kannte ich noch nicht
     
  4. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
    Ohja, super interessant. Saunass, aber egal, hat Spaß gemacht! Nur sollte man mal wieder etwas trialen üben, dann gibt es auch weniger Strafpunkte ;)

    Lob an Marco und alle Helfer!!!
     
  5. wildbiker

    wildbiker Mountainbiker!

    Dabei seit
    10/2003
    Yepp, war ne coole Veranstaltung....und da merkt man mal wieder wos an der Fahrtechnik noch hängt...Nur das Wetter war schiete...
     
  6. Damass

    Damass

    Dabei seit
    03/2009
    Sehr coole Veranstaltung und ein super Format! Wir sind froh, dass wir uns kurz vor knapp noch anmelden konnten. Danke an Marco, Bimbel und den Rest des Teams! Nächstes Jahr gern wieder!

    Ride on!
     
  7. zossebart

    zossebart

    Dabei seit
    05/2014
    Kann ich nur bestätigen, war auch als Zuschauer sehr spaßig trotz des bescheidenen Wetters! Schön, dass sich so viele Teilnehmer gefunden haben! Diesmal waren gefühlt auch wesentlich mehr Zuschauer als letztes Jahr an den Stages.
    Die Organisation/Streckenvorbereitung fand ich auch top!

    Nächstes Jahr gerne wieder (als Zuschauer ;))
     
  8. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Kein Video :( Im Gegensatz zu den anderen Enduroveranstaltungen wäre hier ein Video mal wieder interessant gewesen :daumen:

    G.:)
     
  9. miriquidi-biker

    miriquidi-biker

    Dabei seit
    11/2010
    Tolle Veranstaltung nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei! Leider hat es einem schnell gezeigt wo es an Fahrtechnik mangelt o_O