Teile aus Polen bestellen. Nur wie?

Ich wollte nichts wissen, sondern eine Bestellung machen. Ich habe es nicht geschafft mich zu registrieren (wegen zu viel polnisch), ich habe danke Google Übersetzung auf der Seite entdeckt auch das man per E-Mail bestellen kann.
Ich werd einfach nochmal schreiben! :)
 
hi
so wie schauts jetzt aus?
hat jetzt schon jemand da bestellt und is die ware schon angekommen?
die preise sind ja sehr verlockend und da ich mir ehh nen polnischen rahmen(ns suburban) holen wollte kommt mir das gerade recht.
auch würd ich gern wissen WIE ihr mit dem laden kontakt aufgenommen habt


danke
magnus
 
Ne bestellt noch nichts.
Habe mit dem Typen von Rowery lange hin und her geschrieben(manchmal muss man öfter schreiben, damit die antworten ;) )
Sehr nett und ein zwar gebrochenes aber angemessenes Deutsch können die dahinten. Er war auch so ehrlich und sagte mir, ich solle keine NS Rahmen aus 2007 bestellen, da diese wohl fehlerhaft seien.
Die neuen NS Rahmen kommen wohl im Juli und dann bestell ich da auch!
 
mir antworten sie nicht :(
mittlerweile wurde ja auch die Email-Adresse von der Seite gelöscht(?)
als ich versucht hab heute anzurufen ist auch keiner dran gegangen. Jetzt sind Ferien und ich habe kein Fahrrad mehr :(
Ich probier gleich nochmal am Montag anzurufen. Welche Sprache sollte man am besten benutzen? Deutsch oder Englisch?
 
Bei Rowery? Sprich deutsch. Oder frag am besten am Anfang nach, wenn du anrufst.
Habe meine Mail in deutsch und englisch verfasst. Deutsch sprechen die dahinten wohl besser
 
also bei mir is es erst so gewesen
als er gehört hatte dass ich was kaufen will wurde nach einer halben stunden geantwortet
als ich jetzt die parts aufgeschrieben hab welche ich will(und das sind nicht wenig) meinte er er könnte mir die NS-bikes teile (rahmen naben vorbau usw.) nicht für den polnischen preis verkaufen.
wieso sollte er das nicht können
polen is doch mitglied in der eu!
hat ns-bikes das so geregelt oder labert der typ müll?

wär gut wenn jemand sich n bisschen mit der rechtslage auskennt.

mfg magnus
 
Zurück
Oben Unten