teile für 24 street bike

A

andre35i

Guest
hallo leute hoffe ich bin hir richdig...fahre trial zuzeit...möchte aber auch street nebenbei fahren...habe schon ein 24 mit nurmalen schweren teile...
jetz zu meine frage...tut ihr mir mal ne liste rein stellen von teilen die nicht so schwer aber stabiel sind...bin 188 groß und wiege 75 kg...

Bremsen VR-HR?
Gabel? möchte keine federgabel nur ne (starre)
Kette?
Kurbeln?
Laufräder VR-HR?
Lenker mit länge und steigung?
Pedale?
Reifen VR-HR?
Steuersatz?
Tretlager?
Vorbau mit länge und steigung?
Übersetzung?


hoffe könnt mir helfen und danke schon mal
 
Bremsen VR-HR? weiß nicht
Gabel? möchte keine federgabel nur ne (starre) Identiti Rebate/Ns Fundamental oder RNS 08(!)
Kette? Wurscht, wenn du viel geld hast shadow interlock :love:
Kurbeln? KHE Hindenburg, Macneil Conjoined
Laufräder VR-HR? Vr Nabe: Proper oÄ. Felge: Alienation Deviant; HR-Nabe: (einbaubreite?) Ns oder so , Felge: Atomlab Pimplite
Lenker mit länge und steigung? weiß nicht,was dir halt gefällt schlag mal Mutant vor
Pedale? so einen Platikkram(billig, leicht und haltbar) zB animal hamilton
Reifen VR-HR? HR:Kenda NPJ, VR:Schwalbe Tabletop; oder KHE HR:park VR: Dirt
Steuersatz? kommt auf deinen Rahmen an (Integriert?)
Tretlager? "" ist eigentlich egal
Vorbau mit länge und steigung? 40 oder 50mm Länge 0° Steigung;ich schlage mal wieder Mutant vor
Übersetzung? wie du es magst, ich würde härter als 2:1 nehmen( ich fahre 25/9 und bin sehr zufrieden)
 
wo bekomme ich das denn her

Bremsen VR-HR? weiß nicht
Gabel? möchte keine federgabel nur ne (starre) Identiti Rebate/Ns Fundamental oder RNS 08(!)
Kette? Wurscht, wenn du viel geld hast shadow interlock :love:
Kurbeln? KHE Hindenburg, Macneil Conjoined
Laufräder VR-HR? Vr Nabe: Proper oÄ. Felge: Alienation Deviant; HR-Nabe: (einbaubreite?) Ns oder so , Felge: Atomlab Pimplite
Lenker mit länge und steigung? weiß nicht,was dir halt gefällt schlag mal Mutant vor
Pedale? so einen Platikkram(billig, leicht und haltbar) zB animal hamilton
Reifen VR-HR? HR:Kenda NPJ, VR:Schwalbe Tabletop; oder KHE HR:park VR: Dirt
Steuersatz? kommt auf deinen Rahmen an (Integriert?)
Tretlager? "" ist eigentlich egal
Vorbau mit länge und steigung? 40 oder 50mm Länge 0° Steigung;ich schlage mal wieder Mutant vor
Übersetzung? wie du es magst, ich würde härter als 2:1 nehmen( ich fahre 25/9 und bin sehr zufrieden)
 
brauche immer noch hilfe

hallo leute hoffe ich bin hir richdig...fahre trial zuzeit...möchte aber auch street nebenbei fahren...habe schon ein 24 mit nurmalen schweren teile...
jetz zu meine frage...tut ihr mir mal ne liste rein stellen von teilen die nicht so schwer aber stabiel sind...bin 188 groß und wiege 75 kg...

Bremsen VR-HR?
Gabel? möchte keine federgabel nur ne (starre)
Kette?
Kurbeln?
Laufräder VR-HR?
Lenker mit länge und steigung?
Pedale?
Reifen VR-HR?
Steuersatz?
Tretlager?
Vorbau mit länge und steigung?
Übersetzung?


hoffe könnt mir helfen und danke schon mal[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten