Teile für Lightfreerideraufbau: Rahmen, LRS, Bremsen

chainsucker

RxKxBx
Dabei seit
27. Mai 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Trier
Hallo!



Ich suche wie im Titel beschrieben Teile für den Aufbau eines "kleinen" Freeriders. Idee von dem Bike ist es, meiner Freundin den Spaß am biken zu zeigen. Einsatzgebiet soll tourenmäßiges trailen mit der Option auf leichte Bikeparkbesuche sein. Enduro/Lightfreerider würde ich sagen.
Bereits vorhanden sind Gabel, Lenker, Sattel, Reifen und ein 68/73 X-Type Innenlager. Gabel ist eine Marzocchi 66 SL ATA 140-180mm mit 1 1/8 Schaft (180mm) lang.

Gesucht werden vorrangig Rahmen, Disc-Satz, LRS und Kurbel.
Beim Rahmen wäre eine Umwerfermontage wünschenswert.

Fahrergröße 1,88m auf 70kg.

Das Studentenbudget ist leider begrenzt, daher kann der Zustand optisch gerne miserabel sein solange die Funktion einwandfrei ist.

Sollte jemand etwas in der Art loswerden wollen, bitte mit Preisvorstellung. Email für Bilder gibt es via PN.

Von dem was ich bisher so im Bikemarket gesehen hab sollten 400 Euro für einen Rahmen inkl. Dämpfer machbar sein, halt je nach Baujahr/Zustand etc. Aber wie oben schon erwähnt, desto günstiger desto besser!

Danke:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten