Suche Teile für´n Stumpi ´94er

Skyline_MR

Altkleidersammlermann
Registriert
1. März 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamburg
Moin Liebe Leute,

ich suche mal wieder ein paar Teile um ein 1994er Stumpi zu restaurieren. Es wird sogar öffentlich zu bewundern sein, wenn es fertig ist :D (SZ Concept Store HH). Folgende Parts werden gesucht:

1x schwarze LX-Canti Bremskörper im guten Zustand

Teile müssen nicht perfekt sein.

(Sorry an die Pros, perfekte Bezeichnungen sind mir nicht mehr möglich, da ich aus dem Classic Bereich schon sehr lange raus bin)

Es wäre mir ein großes Bedürfnis dieses Rad wieder zu erwecken und es zu konservieren, da es in grün eines der schönsten ist.

Bitte mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße


René

Merkzettel für später:
1x schwarzer 1 1/8" Ahead-Vorbau 100-120mm und 0°, maximal 10°
1x Sattel Flite ohne Kevlar
1x grauer SZ Reifen Stollenreifen
 

Anhänge

  • 1994 - DEORE LX.jpg
    1994 - DEORE LX.jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20180503_113445.jpg
    IMG_20180503_113445.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20180503_113002.jpg
    IMG_20180503_113002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
wenn es das abgebildete fahrrad ist, was du wieder zum leben erwecken möchtest, bräuchtest du einen ahead vorbau und keinen steckvorbau (auch schaftvorbau/quillstem genannt), es sei denn, du hast gabel und steuersatz getauscht.
 
Etwas off topic: an dem Rad sieht man deutlich wie manche Radhändler die unwissende Kundschaft behandeln. Anstatt nur die verschlisssenen Kettenblätter zu wechseln wird erst mal ne Bleikurbel mit vernieteten Blättern montiert.. jedem der sowas und dann auch noch so ein Tourney Schaltwerk montiert (wegen abgenutzer Schaltröllchen vllt.??) dem sollten bei der nächsten Reparatur die Arme abfallen..
 
ich habe 2 Control tech Ahead Vorbauten in 1".
1x 120mm 20°
1x 100mm 20°
vielleicht passt da ja was.
Oder brauchst du Stahl?
 
1x LX-Kurbelgarnitur (die schwarze) mit Kettenblätter in silber
1x schwarzes LX-Schaltwerk
1x Sattel Flite
1x Hinterrad mit SZ Felge in silber und schwarzer LX-Nabe
1x schwarzen Ahead Vorbau
ob das beim HR ne Spezialized gelabelte Felge hat wage ich zu bezweifeln.
sollte ich haben, ich schau nachher mal nach und mach ggf. Bilder und melde mich per PN

Gruss Michael
 
Zurück
Oben Unten