Suche Teile fürs Kästle: Bremshebel

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.524
Moin,
neulich habe ich netter Weise einen Kästle Degree 7.0 Rahmen von @gtbiker geschenkt und mit großartiger Unterstützung von @McBaren nach Haus geschickt bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle!

Dennoch suche ich noch ein paar Teile dafür:

• Gabel 1 1/8" mit Gewinde (ca. 15cm/ das Steuerrohr hat 12cm ) gern auch mit Ösen!
• Steuersatz 1 1/8" zum Schrauben


  • Spanner für die Sattelstütze (integrierte Klemmung)
  • Dirtdrop Lenker - am liebsten 3T und auf KEINEN Fall WTB mit 25.4 oder 26.0 Klemmung
  • Bremshebel Canti

Der Rahmen soll mit als Grundlage für ein Zugpferd dienen, vor allem um meinen Sohn in die Schule zu bringen und sicherlich auch mal eine Tour oder zwei.

Da heißt für mich vor allem funktional und preislich optimiert ;)

Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Volkmar,

EBH klassische 39.5 und farblich bin ich nicht festgelegt - der Rahmen ist in celeste lackiert, weiß, silber, womöglich gelb könnten sicher passen, aber wie gesagt, farblich bin ich offen :)
 
Habe eine... 15,5cm Schaft mit 4cm Gewinde.
10€ inkl. Versand. Farbe ist sattes Grün.
@caemis
 

Anhänge

  • 20201230_180923.jpg
    20201230_180923.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20201230_180931.jpg
    20201230_180931.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 21
@caemis/Marco ich vergaß... Steuersatz könnte ich bestimmt irgendwas noch für n Paar Euro mit in den Karton legen... Ritchey, Tioga oder so sollte ich noch in brauchbarem Zustand haben.
 
Zurück
Oben Unten