Teile vergessen

Registriert
11. Juni 2003
Reaktionspunkte
5
Ort
Oberfranken
Man: neulich, an einem Sonntag, habe ich alles schön im Auto eingepackt, Fahrrad, Rucksack, Schuhe etc...und bin dann mit dem Auto 1Std ins Fichtelgebirge gefahren.
Packe alles aus: Baue das Vorderrad ein und merke, das ich den SATTEL daheim liegen gelassen habe...:mad::mad::mad::mad:ich hätte heulen können..Bin dann solange rumgefahren, bis ich jemanden zufällig gefunden habe, der mir einen geliehen hat...:daumen::daumen::daumen:

Ist euch auch schon so was ähnliches passiert ?
 
Im Vergessen bin ich auch ganz große Klasse! Letztens beim Rennen hatte ich wirklich ALLES dabei, was man zum Fahren braucht! Und auf dem Hinweg ist mir dann aufgefallen, dass ich ALLES für nach dem Rennen vergessen hab; sprich kein frisches T-Shirt, keine frischen Socken, und gar keine Boxershorts! :D:D:D
Naja, hatte zum Glück noch ne Regenjacke dabei und die Jeans, die ich auf der Hinfahrt drübergezogen hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten