Teile zu verkaufen

Registriert
26. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Verkaufe folgende Teile:

Grafton Kurbeln: (Vorgänger von Joysticks, sehen aus wie Tune), schwarz, ohne Kratzer, 450g, standard LK
Bullseye Nabensatz: schwarz, wie neu
YoEddy-Gabel: schwarz, wie neu, ungekürzter Schaft, nur an Austellungsbike
DeoreDx 6fach Daumenschalthebel
Mavic Y-Schalthebel: der alte!, schwarz/alu, nur rechts
original RockRing: für 48 Zähne, silber, Gebrauchsspuren, 110LK
Titankettenblätter: 24Z für standard LK
Titanachsen für erstes Shimano SPD-Pedal (weiß leider nicht die Bezeichnung)

mailt mir einfach: [email protected]
 
Hallo PrimOChris,

ich hab schon mehr Informationen als Du, bäh!!!:D Ist leider eine ´92er mit Gewinde - also für Dein ´95er Yo auch zu kurz wie für mein ´94er :mad: . Soll etwa 300,- DM kosten. Fährst Du die Judy Gabel gerade? Oder würdest Du sie auch so verkaufen??? Ist doch ´ne 1"er, oder :confused:
 
Hi Nick!
Mein Yo Eddy hat schon die passende Gabel! -Gewinde! :D

Da ich nun mal auf gerade Starrgabeln stehe und mein Stumpjumper noch die langweilige DD-fork drin hat, dachte ich, das wäre doch ´ne schöne Sache... (bei DM300,- lohnt sich das aber wohl nicht...) Sehr schön und wirklich preiswert ist aber auch die Kona project2 fork, die ich in meinem Marin fahre... -gibt es aber glaub´ ich auch nicht mehr in 1"... :(

Und die Judy ist leider auch eine 1 1/8"... - gehört sogar gar nicht mir, sondern liegt seit drei Jahren bei einem Freund nur rum...
Aber Du brauchst doch eh´ne Federgabel, oder? (orthopädischer Befehl) - Hast Du die AMP schon mal ausprobiert?
 
Hi PrimOChris,
hab vor einigen Jahren mal bei einem Freund ´ne AMP gefahren - ansich ja nicht schlecht und optisch ganz nett. Aber die Mechanik ist mir einfach zu anfällig und wenn man dann mal Ersatzteile braucht...:( . Früher oder später werde ich mir wohl die Bergman holen - die Starrgabel hätte ich nur so zum Spaß und als Übergangslösung genommen - wenn der Geldbeutel wieder etwas dicker ist schlage ich federgabeltechnisch zu:lol:

:bier:
 
Zurück
Oben Unten