Verkaufe Teile zu verschleudern - Alles muss raus!

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
So, auf geht es, Alles muss raus!
Preise eher nominal bis auf ein/zwei "Leckerlis".
Wer mehrere Sachen zusammen nimmt hat bessere Chancen, dann habe ich weniger Versandaufwand.
Ja, da haben sich auch neuere Sachen "reingesneakt", aber die kosten dann halt auch nichts/fast nichts. Hier ist auch die Zielgruppe, die sowas verbaut.
Was nicht weggeht geht auf den Wertstoffhof.

Alle Bilder auch hier: https://fotos.mtb-news.de/s/52696

Kontakt bitte via PN!



Bilder:

BR1








GA1


IL2




KB1


KB2


L1


L2


NA1


SC1


SC2


SC3


U1


U2


U4



Wegen der aktuellen gesetzlichen Vorgaben erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung,Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 737 Umwerfer mit 28,6 ist nur für toppull? Ich würde nen downpull suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten