Tektro A10.11 Metal oder Keramik Beläge?

Registriert
26. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Tektro Bremsanlage gegen eine Shimano BR-M 6000 getauscht. Aber dadurch dass ich noch Bremsscheiben habe, die für die Tektro Bremsen ausgelegt sind, ist ca 5mm der Bremsscheibe unbenutzt. Ich habe dann meine alten Tektro Beläge eingebaut und sie haben funktioniert und die ganze Breite der Bremsscheibe abgedeckt.
Danach habe ich mir A10.11 Bremsbeläge bestellt bei denen Metal Ceramic Compound (High Performance) drauf stand, sowie auf der Verpackung. Später habe ich diese PDF gefunden. https://www.tektro.com/upload/Product/F_20170613131999DtkdK8.PDF . Hier steht dass die A10.11 Standard Material verwenden.
Weiß jemand, ob es 2 Versionen von denen gibt und wenn ja, macht es einen großen Unterschied hinsichtlich der Bremsleistung.
 
Zurück
Oben Unten