Teneriffa > Shuttle & Mietwagen gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. moparisti

    moparisti death before digital

    Dabei seit
    03/2012
    Hallo, wir sind zu dritt zwischen Weihnachten und Neujahr auf Teneriffa und wollten eigentlich unsere Bikes mitnehmen um die Insel zu erkunden und am liebsten um uns auch ein wenig shutteln zu lassen.
    Habt ihr eine Idee, wie man die 3 großen Fahrradpakete vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt transportieren kann? Kann jemand ein tollen pickup vermieter empfehlen oder ein anderes geräumiges bezahlbares auto? oder Würdet ihr eher einen Flughafentransfer suchen?
    Desweiteren suchen wir noch einen Shuttle der uns ein paar schöne Trails zeigt.

    Vielen dank vorab

    Johannes
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hast ne pn
     
  4. moparisti

    moparisti death before digital

    Dabei seit
    03/2012
    Wir sind mittlerweile zurück von Teneriffa und sind echt begeistert. Wir hatten in Los Christianos eine Ferienwohnung, mit Pool, nicht weit zum Strand und bestes Wetter zum Baden und Biken. Was will man mehr.. Sogar feiern kann man da richtig gut:bier:

    Wir hatten bei No Limits Teneriffa geführte Touren gebucht. Der Shuttle hatte uns jeden morgen vor unserem Appartement abgeholt und in die Berge gebracht, von da ging es auf teils anspruchsvollen Trails richtung Strand.
    im Schnitt hatten wir täglich 2-3000tm und 2-400hm.
    Also wer dem Winter noch einmal entfliehen möchte kann ich den Süden von Teneriffa und Mike von No Limits Teneriffa nur ans Herz legen. https://de-de.facebook.com/no.limits.tenerife/
    Wir kommen nächstes Jahr wieder