Teravail Honcho MTB-Reifen im Test: Rutsch rüber!

Teravail Honcho MTB-Reifen im Test: Rutsch rüber!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi85OTRhNWNkMDYyMTFlNjMyYmIxNDdlNGRlYWU5ZjQzMjllODhkNmFlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Seit März 2019 bietet der Hersteller Teravail aus Minnesota Mountainbike-Reifen an. Ein weiteres Gesicht im hart umkämpften Reifen-Markt, das dank deutschem Vertrieb aber einfach auf dem deutschen Markt zu haben ist. Wir haben nach dem Modell Kessel nun auch den Trail-Reifen Teravail Honcho auf die Probe gestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Teravail Honcho MTB-Reifen im Test: Rutsch rüber!
 
z.Z.rollen bei mir auf dem Trailbike der Wild und Force AM2 von Michelin. Den Force würde ich am HR ähnlich beurteilen. Gewicht ist gleich. Bin zimlich happy mit der Kombi.

Wobei der Michelin mMn eine ziemlich weiche Mischung hat und ganz ordentlich verschleisst bei mir (vergleichbar Maxxis MaxTerra oder Schwalbe Soft).... finde ihn aber auch top :)
 
Zurück
Oben Unten