Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

https://www.gravel-rallye.com/

Teilnehmerzahlen
Minimal: 100
Maximal: 400

Termin 2020
Sa. 25. Juli
Expo/Test Day & Cyclocross FUN RACE & BBQ
So. 26. Juli
Gravel Rallye Black Forest

Start & Ziel
Naturfreundehaus Breitnau
Fahrenberg 1, 79874 Breitnau

Kosten
ab 69,00 Euro
war ich dieses Jahr - hat Spass gemacht ...:wink:
48338017412_577763e974_k.jpg
48365599712_1cb255d3fb_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, hier soll nicht diskutiert werden ;-) ?

http://neu.cyclocross-nord.de/ ..ganze Serie Rennen auch in der Hobbyklasse (kurz und knackig) > ich starte fast überall. (CX und MTB mgl.)

dieses nächstes WE 27.10 in Ratzeburg 47km/76km CTF..ideal für Crosser oder auch Gräwell..> ich fahr die lange Rutsche..
https://www.rst-luebeck.de/drupal/content/15-rst-luebeck-ctf-2019

Nein, keine großen Diskussionen und eigentlich auch keine Pics - ist halt als Thema für Termine gedacht !!!

Aber, wie man dem vorigen Link auf jeden Fall entnehmen konnte, kann man sich hier schon wieder anmelden:

So. 26. Juli 2020
Gravel Rallye Black Forest
Kategorie: kommerzielles Gravel-Event, drei Rundengrößen, Cyclocrosser-tauglich

Zu den genannten CTF, die kriegt man über den BDR-Kalender. Die meisten sind Gravel- und Cyclocrosstauglich.

Bei uns in der Gegend habe ich nur die Dinslakener CTF im Hinterkopf, im Februar (genauer Termin folgt), die ist sogar super tauglich.
 
Nein, keine großen Diskussionen und eigentlich auch keine Pics - ist halt als Thema für Termine gedacht !!!

Aber, wie man dem vorigen Link auf jeden Fall entnehmen konnte, kann man sich hier schon wieder anmelden:

So. 26. Juli 2020
Gravel Rallye Black Forest
Kategorie: kommerzielles Gravel-Event, drei Rundengrößen, Cyclocrosser-tauglich

Zu den genannten CTF, die kriegt man über den BDR-Kalender. Die meisten sind Gravel- und Cyclocrosstauglich.

Bei uns in der Gegend habe ich nur die Dinslakener CTF im Hinterkopf, im Februar (genauer Termin folgt), die ist sogar super tauglich.

Sorry:ka:
 
Am 24.11.2019 findet in Gäufelden-Öschelbronn / Kreis Böblingen die Baden-Württembergische Landesmeisterschaft im Querfeldein statt.
Die Strecke geht wie in den letzten Jahren rund um unser Radstadion.
Neben den Lizenzklassen gibt es auch ein Jedermann-/Hobbyrennen.
Anmeldung über rad-net. Nachmeldungen vor Ort sind möglich!

Gruss,
Andreas.
38494643952_188acb8d3a_k.jpg
 
frankfurt finest messengers kochen ihr eigenes süppchen...
werde mit mind. zwei leuten beim parrots & crows aufschlagen und mich von den kurieren auf 23c slicks abkochen lassen, frei nach beckett: fail better next time.
#tracklocross
 
Zurück
Oben Unten