Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

dachte eher an einen fake wikingerhelm, weil aus dem kann man auch saufen.

das macht das rad schön hecklastig. was ist mit dem gelbgrünen traktor?
Der Traktor ist gerade auf 650b Slicks, der CX-LRS hängt aber irgendwo, nur aktuell ohne CX-taugliche Reifen. Mal sehen was die Motivation hergibt. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich das Neutrino eh komplett auseinanderbauen muss, das soll am Donnerstag in ein Fluchzeug. Da kann ich vorher auch kurz zurück auf fixed bauen 🤔
 
Nach lang erzwungener Verzögerung startet der Candy B Graveller erneut im April. Anmeldung in Kürze!

„Am Dienstag, 5. April, gehen 74 Pilot:innen an den Start und landen am Samstag, 9. April, in Berlin auf dem Tempelhofer Feld, auf dem die VeloBerlin stattfindet.

Die Anmeldung für den #CBG2022 wird am Freitag, 28. Januar, um 19.48 Uhr (!) auf der Website
www.candybgraveller.ccfreigeschaltet.“
 
Ende des Monats starten die Grevets wieder, in und um Berlin, Dresden, Hamburg und München.
https://grevet.de/grevet-quartett-2022/
4x4 Läufe, bis hoch auf 400km. o_O

Bin 2021 die Berliner Erstausgabe kurzfristig mitgefahren und es wurde unverhofft mein Gravelhighlight des Jahres. Liebevoll gescoutete Tracks, kann sie als Nutzer nur empfehlen.
 
Ende des Monats starten die Grevets wieder, in und um Berlin, Dresden, Hamburg und München.
https://grevet.de/grevet-quartett-2022/
4x4 Läufe, bis hoch auf 400km. o_O

Bin 2021 die Berliner Erstausgabe kurzfristig mitgefahren und es wurde unverhofft mein Gravelhighlight des Jahres. Liebevoll gescoutete Tracks, kann sie als Nutzer nur empfehlen.

Sind auf jeden Fall paar sehr interessante Strecken dabei. Eventuell mal den Harz vormerken...
 
nee, aber der rest der kreppel crü mz.
strecke dürfte größtenteils bekannt sein. wetter sollte auch passen.
fixed zumindest etwas training... und die aussicht ;-)
also ich lass es bleiben: zu viel los! Strecke geht da lang, wo extra viel los sein wird (Rheinufer zwischen Nackenheim und Weisenau) - realitätsfremde Planung (oder auf Regen gehofft, wie sonst immer ;) )
 
also ich lass es bleiben: zu viel los! Strecke geht da lang, wo extra viel los sein wird (Rheinufer zwischen Nackenheim und Weisenau) - realitätsfremde Planung (oder auf Regen gehofft, wie sonst immer ;) )
Also ich nehm's morgen mit, weil's zufällig gerade ganz genau passt:)
Eine Streckenführung entlang eines großen Flusses in einem Ballungsgebiet kann niemals als sonderlich glücklich gelten. Statt des Regens wird morgen, zumindest für Frühstarter, hoffentlich die Zeitumstellung ein wenig die Verkehrsdichte reduzieren.
Zwar ist besagter Streckenabschnitt leider erst gegen Ende der Runde zu befahren, aber hey, das soll ja auch keine Prima Vera werden, sondern einfach mal 'ne schöne Abwechslung für die Sonntagsrunde...und so mit Aussicht und so...;)
 
Also ich nehm's morgen mit, weil's zufällig gerade ganz genau passt:)
Eine Streckenführung entlang eines großen Flusses in einem Ballungsgebiet kann niemals als sonderlich glücklich gelten. Statt des Regens wird morgen, zumindest für Frühstarter, hoffentlich die Zeitumstellung ein wenig die Verkehrsdichte reduzieren.
Zwar ist besagter Streckenabschnitt leider erst gegen Ende der Runde zu befahren, aber hey, das soll ja auch keine Prima Vera werden, sondern einfach mal 'ne schöne Abwechslung für die Sonntagsrunde...und so mit Aussicht und so...;)
sag "hallo" falls Du einen typen in camo cargo shorts siehst.
 
Zurück
Oben Unten