Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Hallo Internet!
Wir die Gravelbande Marburg veranstalten am 22.04.23 in Marburg ein Gravelevent. Es gibt drei Strecken (60km 1000HM, 100km 1500HM und 110km 1800HM) zur Auswahl. Verpflegung und Übernachtung optional. Duschen und Möglichkeiten zum Umziehen gibt es vor Ort. Wenn ihr einen Eindruck von uns gewinnen möchtet, schaut mal auf Instagram vorbei https://www.instagram.com/gravelbandemarburg oder besucht unsere Homepage www.gravelbande.de
Der ganze Spaß kostet euch nur was wenn ihr essen wollt, ansonsten ist das ganze kostenfrei.
Die Strecken führen zu 98% über Forst und Waldwege.
Wir freuen uns auf dich!
 
Sieht ganz interessant aus, bin aber wohl leider raus, obwohl fast vor der Haustür:

IMG_0156.jpeg
 
Bin auch gerade am prüfen, ob ich meine OP (Zahnarzt) um eine Woche schieben kann...

Bin nur verwirrt: auf dem Plakat stehen 16 km Streckenlänge, bei der offiziellen Ausschreibung sind es 18 km...und was ist der Unterschied zwischen R.61 und R 6.2 außer der Länge?

Gravelrennen.png


Habe die mal angeschrieben...

Wollte mal hin fahren, meine Frau kennt den Polder ziemlich gut...hat dort kartiert...

Auf der HP sieht es so aus:

Gravelstrecke.png
 
Heute mit @stummerwinter zur Streckenbesichtigung gewesen. Wir sind uns einig….alles unter nem 40er Schnitt sind Stehversuche. Ultraschnelle Strecke mit wechseldem Belag. :troll:
Und jetzt ernsthaft….schön zu fahren aber wenn das so trocken bleibt, wird es sehr staubig und hat weniger Grip als erwartet. Holperig isses und ob da mitmache, entscheide ich wohl in der Woche davor. Wenn da welche ernsthaft Rennen fahren….buäh
 
Weißt Du etwas darüber wann die Strecken veröffentlich werden, ich hadere noch mit der Entscheidung, ob es die 70km oder die 115km werden sollen. 1800hm auf 115km sind ja schon mal eine anständige Hausnummer....
kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich kläre das gerne.

EDIT: Gerade Rückmeldung bekommen das die Tracks erst kurz vorher zur Verfügung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich kläre das gerne.

EDIT: Gerade Rückmeldung bekommen das die Tracks erst kurz vorher zur Verfügung gestellt werden.
Habe ich nach der Anmeldug auch erfahren, ist ja eigentlich auch egal...
Jetzt gilt es erstmal Höhenmeter machen, auf das ich im Zweifel auch die 115 Km fahren kann.

Viele Grüße,

Toni
 
Die Anmeldefrist fürs Fahren ist leider schon vobei, aber es gibt noch ein Festival drum herum von Donnerstag bis Sonntag

https://eroica.cc/de/eroica-germania
Vom 17. bis zum 20. August 2023 können Teilnehmer und Besucher ein viertägiges Festival mit einem reichen Programm genießen: Live-Musik und das International Cycling Film Festival mit Fahrradfilmen. Außerdem sind selbstverständlich lokale Weine und Produkte zu kosten und Fahrräder und Zubehör auf dem Vintage-Markt zu bestaunen.
 
Die Anmeldefrist fürs Fahren ist leider schon vobei, aber es gibt noch ein Festival drum herum von Donnerstag bis Sonntag

https://eroica.cc/de/eroica-germania
Vom 17. bis zum 20. August 2023 können Teilnehmer und Besucher ein viertägiges Festival mit einem reichen Programm genießen: Live-Musik und das International Cycling Film Festival mit Fahrradfilmen. Außerdem sind selbstverständlich lokale Weine und Produkte zu kosten und Fahrräder und Zubehör auf dem Vintage-Markt zu bestaunen.
Man möge es mir verzeihen, aber gelohnt hat es sich noch nie, leider.
 
Zurück
Oben Unten