Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Offenbach - angemeldet - Tag egal. Strecke ist ja glücklicherweise entspannter als der Komoot Kosmos Orbit, das könnte meine Wade vielleicht überleben.
 
Ist die Strecke schon öffentlich? Hab ich da was übersehen?
Zitat: "Die Streckendaten werden allen Teilnehmer/innen eine Woche vor dem Ride per E-Mail zugeschickt.
muß mal gucken, ob der kollege lust hat. möchte nicht alleine starrgangschottern.
Starr nicht, aber ohne Getriebe geht's bei mir auf die Strecke. Nach Eingang der Streckendaten dann wird entschieden, ob dicke Transmission mit dünnen Pneus oder dünne Transmission mit dicken Pneus:cooking:
 
Fährt dieses Jahr jemand die Gravel Rallye Series 2 bevorzugt im Oktober? Ich überlege dort mal teilzunehmen und dies in Verbindung mit einem kleinen Urlaub zu machen.
Ist letztes Jahr jemand die GRS gefahren, wie ist die Erfahrung? Mitte Oktober, wird es wahrscheinlich sehr wechselhaft. Kennt jemand die Strecken und kann dazu was berichten? Was für Trails sind das so?
 
Ist jemand von Euch beim Gravel Fest Anfang August im Harz dabei?
https://thegravelfest.com/Ich hätte Lust, aber bisher will niemand meiner Leute mitkommen
Warum muß eigentlich ständig der Begriff "Abenteuer" rausgehauen werden? Für ein Zusammentreffen und ausfahren in westlicher Zivilisation, total vernetzt mit allerlei GPS Hilfen und Handys?
Das liest sich wie eine aus dem Boden gestampfte und kommerzielle Veranstaltung mit Zielrichtung Gravel-Dödel. Ist der Zielgruppe noch nicht aufgefallen das komplett abgesteckte und vorgeplante Routen überhaupt nicht zum Outdoor Lifestyle paßt? Das schon seit Jahrzehnten alles mögliche mit Rädern unternommen wird, mit weit mehr Pioniergeist und ohne doppelten Boden?
 
Warum muß eigentlich ständig der Begriff "Abenteuer" rausgehauen werden? Für ein Zusammentreffen und ausfahren in westlicher Zivilisation, total vernetzt mit allerlei GPS Hilfen und Handys?
Das liest sich wie eine aus dem Boden gestampfte und kommerzielle Veranstaltung mit Zielrichtung Gravel-Dödel. Ist der Zielgruppe noch nicht aufgefallen das komplett abgesteckte und vorgeplante Routen überhaupt nicht zum Outdoor Lifestyle paßt? Das schon seit Jahrzehnten alles mögliche mit Rädern unternommen wird, mit weit mehr Pioniergeist und ohne doppelten Boden?
Tja, der Hipster möchte halt verarscht werden!
Abenteuer - bedeutet das, mit dem Schotterrad kaum fahrbar? Vermutlich ja, denn die Zivilisation ist ja so weit nicht weg.
 
Okay, das heißt dann wohl, dass Du schon mal nicht dabei bist, @Zaskaringelb :)
Ich finde es klingt ganz cool. Klar kann man das auch alles alleine machen, ohne vorgeplante Strecken, aber es geht ja darum auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen. Falls sich noch jemand findet, der Lust drauf hat, gebt gern Bescheid. :)
 
Zurück
Oben Unten