Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Schon einen Plan? Ich werde die Hanau-Sache mitmachen, Sonntag Offenbach geht bei mir leider nicht. Aber den Track hab ich ja, werde ich sicherlich irgendwann mal fahren.
jo. wir machen nackt.. äh nachtfahrt. sollte deutlich angenehmer sein. morgens um 5 dann den frühshoppen und gepflegt lallend einschlafen ;-)
 
jo. wir machen nackt.. äh nachtfahrt. sollte deutlich angenehmer sein. morgens um 5 dann den frühshoppen und gepflegt lallend einschlafen ;-)
Hört sich sehr sinnvoll an. Sowas ist bei mir eher schwierig, nach 6 Uhr morgens schlafen ist dank der Mitbewohnerinnen unter 110 cm praktisch unmöglich. Für Pappe reintun und drauf scheißen bin ich zu alt :mad:
 
morgens um 5 dann den frühshoppen und gepflegt lallend einschlafen ;-)
Da starte ich dann gerade. Da ich keine Schotzblöche montiert habe, kann ich nur hoffen, dass ich gut um die Lachen Deines Erbrochenen herum komme:rolleyes:;)
nach 6 Uhr morgens schlafen ist dank der Mitbewohnerinnen unter 110 cm praktisch unmöglich.
Genau diesen erbarmungslosen Fleischweckern werde ich hier morgen früh ein Schnippchen schlagen:D häschtägErster häschtägÖrlibörd:aetsch:
 
Ja und nun, wo ist denn hier ne Veranstaltung, oder der besondere Tipp vom Local?

Zumindest hättest de dat offizielle Eisbüdsche beschreiben können, ansonsten ist das mehr was für den Täglichen Gravel :daumen:

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ich-war-heute-mit-dem-gravelbike-unterwegs-thread.901831/

Dann hab ich wohl was missverstanden. Könnt am Alter liegen.

Auch GPS-Tracks von ausgewählten Kursen, zum Beispiel den deines Lieblingstrainingskurses, mit einer sprechenden Beschreibung: hier rein. Keine MTB-Tracks bitte.
 
Dann hab ich wohl was missverstanden. Könnt am Alter liegen.
Nein, gibt ja keinen Standard, wie man das hier am Besten reinhängt.

Deine Fotos aus dem anderen Thema können ja schon auch einfach Lust dazu machen.

Aber sagen wir mal, Startort (Ort, Straße, Nummer) und Highlights wie eine besonders gute Eisbude könnte man schon dazu schreiben :)

Ach so, und das unten ist auch nicht so gut.

Aber, nix für ungut!

Snag_2f00ab09.png
 
Strecke ist per Mail angekommen. 135 km mit 1630 hm (bei kommot bedeutet das so 2000 hm real) - also nicht so schwer.
Blöd nur, dass mich gerade umtreibt, den Taunus Orbit noch mal zu fahren, mit dem Hardtail - so als persönliche Challenge. Vorteil: ich kann daheim starten.

Was Offenbach anbelangt, die Strecke macht wirklich einen Bogen um die Zivilisation, so gut es geht.
Zum Auftanken gibt es Friedhöfe in:
  • Wembach (direkt an der Strecke)
  • Hassenroth (etwas östlich der Strecke)
  • Langstadt (direkt an der Strecke)
  • Sickenhofen (etwas östlich der Strecke)
das wars! Nach Tankstellen und Supermärkten habe ich nicht gesucht, aber am Track dürfte fast nichts sein. Also: viele Trinkflaschen/Trinkblasen einpacken - es wird warm werden!

Gravelfondo Offenbach

Bilder meiner nachgeholten Tour:

Teil 1

Teil 2 mit Fazit

Absolut eine Wiederholung wert, wer einen Mitfahrer sucht, gerne melden
 
Interessant! Wäre etwas für mich, bin aber unsicher, ob es reine Gravel-Strecke ist oder obs da durchs Unterholz geht. Gibt's die Strecke irgendwo auch für Leute, die nicht bei Komot sind?
 
Ach so, man kann das ja nicht direkt sehen: ich hatte den filter Gravel gewählt und diese runden von der NTFU sind sozusagen gepflegt.

Es gibt auch keine ausdrücklich genannte stelle, wo man einen kleinen Geldbetrag beitrag abgeben kann, wie das sonst in NL bei ATB-Strecken möglich ist.
 
Na klar, der im Kreis Offenbach ansässige ist latürnich wieder der Verbrecher :mad:
Dienstag? Das ist doch n Wochentag...oder hab ich n Feiertag vercheckt? 🤔
 
unabhängig davon sind schon ein paar offizielle renntermin ausgeschrieben
...
bezweifle zwar, dass da viel gehen wird, aber soweit laut rad-net.de

Sa, 18.09.2021 bis So, 19.09.2021
Season Opening - GGEW Grand Prix Bensheim HES 08.09.2021 Ausgeschrieben

So, 03.10.2021
Deutsche Meisterschaften Cyclo-Cross auf dem Landschaftspark Kehl-Auenheim BAD Vorläufiger Termin


So, 05.12.2021
8. Crossrennen 'Rund ums Waldstadion' Herxheim RLP Vorläufiger Termin

So, 19.12.2021 bis So, 19.12.2021
Mehlinger X-mas X Mehlingen RLP Vorläufiger Termin

weiss jemand etwas von rheinzabern? @stummerwinter ?

mannheim horche ich mal nach.
...
 
Zurück
Oben Unten