Terra Fox / Crossbikes wer kann helfen ?

Anzeige

Re: Terra Fox / Crossbikes wer kann helfen ?
hallöle

soviel ich weiss, ist terra fox aus der gleichen fabrik wie focus bikes. ist quasi nur die billig ausführung für den "normalen" bikehandel. die alivio ist für den normalen betrieb schon ganz ok, wenn du die kiste aber heftiger rannehmen möchtest, wäre auf dauer was anderes interessant.

bei terra fox würde ich vor allem auf die garantie achten. Manchmal gibt es bei einigen herstellern so klauseln wie: für den betrieb im öffentlichen strassenverkehr nicht zugelassen, bei benutzung im gelände erlicht die garantie!:confused:

bei guten bikes gibt es so etwas nur selten. ich selbst fahre ein stevens f7 (10 Jahre Garantie) und hatte mal nen rahmenbruch :eek: , da hat keiner gefragt wie und wo das passiert ist, ich hatte nur innerhalb von ein paar tagen ein neues bike und ne entschädigung.



taz:cool:
 
Zurück
Oben Unten