Terraone Rideone Reifen Bestellung Berlin

So, heute mal auf das Fat Chance aufgezogen...
Auf einer Mavic Oxygen M6 Felge bauen die Reifen knapp 55mm, das ist doch schon recht "üppig". Vorne passt das problemlos, hinten ist es schon ein wenig enger an den Kettenstreben/Rollercams... aber es geht...

Montage ist vollkommen problemlos. Die Reifen lassen sich gut aufziehen, Rundlauf ist auch in Ordnung...

Ein paar erste Fotos, schönere gibt´s, wenn das Fat Chance das nächste Mal "ausgeführt" wird...
;)
 

Anhänge

  • Terra One Rider T1 (1).JPG
    Terra One Rider T1 (1).JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 32
  • Terra One Rider T1 (2).JPG
    Terra One Rider T1 (2).JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 45
  • Terra One Rider T1 (3).JPG
    Terra One Rider T1 (3).JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 47
  • Terra One Rider T1 (4).JPG
    Terra One Rider T1 (4).JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 44
  • Terra One Rider T1 (5).JPG
    Terra One Rider T1 (5).JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 60
  • Terra One Rider T1 (6).JPG
    Terra One Rider T1 (6).JPG
    198 KB · Aufrufe: 61
  • Terra One Rider T1 (7).JPG
    Terra One Rider T1 (7).JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 56
Habe heute mal die Terraone Reifen auf Ritchey Vantage Comp Felgen montiert. Es soll der LRS für mein Mammoth Projekt sein.





Ich bin sehr zufrieden. Passen prima und sehen auch noch toll aus, finde ich.



Über das Fahrverhalten berichte ich dann später.
Vielen Dank an @Spaltinho für die tolle Aktion :daumen:

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
kurz zum Fahrverhalten; sie rollen super, dank den grossflächigen Stollen und Mittelsteg. Der Grip ist durchschnittlich, aber genügend, in den Kurven eher mässig, aber gut kontrollierbar.

Das Profil lehnt halt an die alten Stumpjumper Reifen und IRC Racer und die gehören an die Fireroad Bomber bis Mitte/Ende 80er, mit langem Radstand, die man in den Kurven querstellt. Ihr volles Potential entfalten sie auf richtig breiten Felgen.

für mich die perfekten Reifen für die richtig alten Geröhre! mein Lager ist gefüllt :)


hier auf einem 1984er Cycletech...

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
Zurück
Oben Unten