Tessin nächste Woche (9.-13.10.)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    Hallo,
    ist jemand zufällig nächste Woche im Tessin unterwegs? Möchte ein paar Tragetouren machen.

    Grüße, Thomas
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. p100473

    p100473

    Dabei seit
    04/2011
    welche Pässe/Übergänge/Gipfel hast du vor?
    Ich war den Sommer das erste Mal im CH Tessin und war begeistert. Unsre Strecke war u.a. Cristallina/campolungo/bassa di nara/greina/giumelia/piatto. Siehe unser Bericht im allgem reiseforum.
    Habe jetzt keinen Urlaub mehr. Bin aber an Tipps für nächstes Jahr interessiert. Warst du schon am "laghetto"(westl. Rheinwaldhorn)?

    viel Spaß!
    VO
     
  4. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    Geplant ist noch gar nichts, aber wenn, dann aus logistischen Gründen nur Stichtouren.

    Grüße, Thomas
     
  5. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    Schade, ich bin eine Woche später in der Gegend. Hätte gerne mal eine Tour gemacht mit dir ..
     
  6. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    ...sowas von knapp! ;)
    Kannst ja am Hin- oder Rückweg vorbeischauen!
     
  7. IBEX73

    IBEX73

    Dabei seit
    12/2012
    @thomas.h@thomas.h : Habs erst grad gelesen....:confused:. War doch noch letzte Woche ein paar Tage dort-Schneeflucht aus dem Wallis.....>:(.Bin gespannt auf Bilder von dir....:daumen:.
     
  8. thomas.h

    thomas.h Bhiker

    Dabei seit
    04/2009
    Wie schade!
    Bilder gibts genug, aber leider keine mit Radfahrer drauf... ;)
     
  9. IBEX73

    IBEX73

    Dabei seit
    12/2012
    Egal! Zeig her...:daumen:.Ich liebe Bilderrätsel....