Test Days im Bikepark Winterberg am 7./8. Mai 2011 - Bergamont ist dabei!

bergamont

Online Support
Registriert
18. Juli 2002
Reaktionspunkte
142
Ort
Hamburg
Am zweiten Mai-Wochende sind wir für die Bikepark Test Days 2011 in Winterberg vor Ort und haben natürlich auch eine Auswahl an Testbikes im Gepäck:
Straitline (RH: M und L)
Big Air (RH: S und M)
Kiez (RH: 38cm)

Außerdem sind drei unserer Teamfahrer mit am Start, die mit Euch auf die Strecke gehen und von denen Ihr Euch bestimmt noch den einen oder anderen Fahrtechnik-Tipp geben lassen könnt:
Harriet Rücknagel – Deutsche Meisterin Women DH 2010
Maxi Wrstala – Deutscher Meister Elite 4X 2010
Andre Vogelsang – unser Slopestyle- und Dirt-Ass

Wir freuen uns darauf, Euch persönlich zu treffen, die eine oder andere Runde mit Euch zu drehen und jede erdenkliche Frage rund um Bergamont zu beantworten.

Wenn das mal nicht die perfekte Einstimmung für das Dirt Masters an gleicher Location im Juni ist. Dort sind wir, wie in den letzten Jahren, mit unserem gesamten Event-Team am Start.

Bergamont Bikes können im Bikepark Winterberg übrigens das ganze Jahr über an der Station ausgeliehen werden.

 
Zurück
Oben Unten