Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDExODMwLXpqOHdxdWI5aWI2cy1hdWZtYWNoZXItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die Jeans ist im Mountainbikesport im Vormarsch wie kaum ein anderes Produkt. Günstige, endurospezifische Einsteigermodelle gibt es bereits ab unter 20 Euro. Doch welche Denim ist für den Einsteiger am sinnvollsten? Wo liegen die Unterschiede zu einem High-End-Produkt und wie alltagstauglich sind diese Modelle? Wir haben vier solcher Einsteiger-Jeans der Kategorie „Enduro“ im MTB-Hosen Test miteinander verglichen. Wir zeigen, worauf ihr beim Kauf achten müsst, wo ihr getrost sparen könnt und wie ihr mit einfachen Tricks eure Lieblings-Denim um Welten verbessert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft schon die jugend in münchen so tuntig rum, geschweige denn die dirt fahrer....
Jetzt sollen die leggins "jeanshosen" auch noch erwachsene tragen?!
Ich mein, gegen ne gscheide 501 hab ich nichts, aber beim biken dann doch zu warm
 
Ratlos guckt er im kleiderschrank. "Was zieh ich denn bloß für teile an" leider fand er wie immer geiler was der schrank der anderen rider kann. Nur mit tight jeans ist er einverstan'. Die sind zwar drei nummern eingegang', doch dafür kommst damit an die bestzeit aufm trail nah ran.
 
Ratlos guckt er im kleiderschrank. "Was zieh ich denn bloß für teile an" leider fand er wie immer geiler was der schrank der anderen rider kann. Nur mit tight jeans ist er einverstan'. Die sind zwar drei nummern eingegang', doch dafür kommst damit an die bestzeit aufm trail nah ran.

Geil;)
Aber das würd besser passen find ich

Ratlos guckt er im kleiderschrank. "Was zieh ich denn bloß für teile an" leider fand er wie immer geiler was der schrank Seiner Schwester kann....
 
Zurück
Oben Unten