Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDExODMwLXpqOHdxdWI5aWI2cy1hdWZtYWNoZXItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Die Jeans ist im Mountainbikesport im Vormarsch wie kaum ein anderes Produkt. Günstige, endurospezifische Einsteigermodelle gibt es bereits ab unter 20 Euro. Doch welche Denim ist für den Einsteiger am sinnvollsten? Wo liegen die Unterschiede zu einem High-End-Produkt und wie alltagstauglich sind diese Modelle? Wir haben vier solcher Einsteiger-Jeans der Kategorie „Enduro“ im MTB-Hosen Test miteinander verglichen. Wir zeigen, worauf ihr beim Kauf achten müsst, wo ihr getrost sparen könnt und wie ihr mit einfachen Tricks eure Lieblings-Denim um Welten verbessert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du heiliger Kothaufen! Mal ehrlich... Soll das n Witz sein??? Die Buchsen haben ja leider anscheinend ihre Daseinsberechtigung beim dirten aber im Enduro??? Zudem auch noch Skinnies???:spinner:
 
1. April? War mein erster Gedanke. Aber es zwängen sich ja auch im Rest vom Jahr Leute in sonderbare Klamotten, warum nicht auch beim Radfahren? Sind erst mal ein paar Löcher drin, funktioniert auch die Belüftung und sie trägt sicvh wie jede andere Lycra auch :)
 
20€ für ne Jeans. Super Sache. Außer für die armen Schweine die sie herstellen müssen, was?
Aber was juckt einen das, gibt ja schließlich gar keine Alternativen (1,33 Mio Google Suchergebnisse bei Fair Trade Jeans), was?
Das macht mich sauer.

Vor allem bist du frei von jeglichem Humor
 
Ein wirklich toller Test! Endlich!

Hab ich es nur überlesen, oder wurde die Kompatibilität mit diversen Knieschonern nicht genauer untersucht? Weder im Labor, noch auf dem Trail. Leute, das geht doch nicht.
Eine Empfehlung für die am besten unter die Jeans passenden Knieschoner wäre schon sehr hilfreich.
Ach ja, hättet ihr auch nen Test von Chucks in Kombination mit diversen Flatpedals oder gar SPD-Pedalen?
 
Endlich mal ein wirklich sinnvoller Test.
Nicht jeder sieht es ein ca 80€ oder mehr für irgendwelche teueren Radhosen auszugeben .
:daumen::daumen:
 
hahaha :) Helden in Strupfhosen ;P
naja, jedem das seine und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich glaub' ich bin zu alt für sowas... Der Artikel war echt unterhaltsam ;)
 
Wenn die Mittelnaht nicht wäre... würd ich Jeans fahren ohne mir die Eier aufzuscheuern.
Wenn meine Oberschenkel nicht wären... müsste ich nicht Weite 36 kaufen um in die Hosenbeine einer Skinny Jeans reinzupassen

Aber lustig war's wirklich.
 
Zurück
Oben Unten