Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9MYXBpZXJyZV9ESF9UZWFtXzIwMTMtMS5qcGc.jpg
Vergangene Woche wurde in Morzine und Lets Gets nicht nur das neue elektronisch gesteuerte e:i Shock-System der Accell Group-Marken Lapierre, Hai Bike und Ghost präsentiert, sondern auch die gesamte 2013er Modellpalette von Lapierre Bikes. Ein komplett neues Bike hatten die Franzosen nicht zu bieten, dafür aber starke Modellpflege bei den altbewährten Modellen. Als nahezu neu wurde den anwesenden Pressevertretern aber das neue alte Lapierre "DH" vorgestellt. Auch wenn es sich optisch nur wenig vom Vorgänger unterscheidet, so betonten Gilles Lapierre und seine Konstrukteure in aller Deutlichkeit, dass das 2013er "DH" ein nahezu neues Bike sei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Lapierre 2013 – DH Team und DH 722: neues Bike im alten Look
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten