Test: Rock Shox Boxxer Charger - variable Neuauflage der Downhill-Ikone

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch immer ein von bis....
Man muss es für sich und sein Bike heraus finden und einstellen. Die Fahrer sind unterschiedlich und eine Boxxer in Bike X muss anders abgestimmt werden wie Bike Y... somit stimmt 3-4 Token durchaus.

Also: Fahren Fahren Fahren und mal Knöppe ganz uff und dann ganz zu... dann merkt man schon selber, ob einem 1/4 oder 3/4 gefällt.
Aber auch mal dran drehen, wenn sich die Strecke ändert, von Jumps zu Wurzeln Steine z.B.
 
Das ist mir klar, aber danke.

Dem Testbericht jedoch nicht, in dem klare Aussagen gemacht werden, welches Setting am Ende das bevorzugte war. Nur deckt sich die Aussage von "oben" (2, schwere 3) nicht mit der von "unten" (3, schwere 4) (Fazit). Höchstwahrscheinlich nur ein Tippfehler und gut.
 
Ja ok... Aber es wurde berichtet, welches Setup das bevorzugte war... wie du sagst.
Das muss zu keinem anderem Fahrer passen! Aber der Bericht gibt eine guten Anhalt vom Setup welches mit wenig Abweichung zu vielen Fahren passen kann, aber eher als Ausgangsbasis. Im Bericht sagt keiner: so muss es und sonst nix.

Es bleibt: selber testen. Ich hab noch nirgends gesehen, das man ein Setting kopiert und super is.
 
Nochmal: Niemand hat das behauptet was Du schreibst. Es geht MIR darum, dass der Bericht in sich stimmig ist. Haben wir's jetzt??
 
Zurück
Oben Unten