Testbericht Nox Flux HC 8.0????????????

Registriert
27. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Wachtberg(bei Bonn)
Hi,
ich würde mir gerne ein Nox Flux HC 8.0 zulegen,
doch ich würde bevor ich es mir zulege gerne einmal ein testbericht lesen.
Ich finde es nur ziemlich merkwürdig, dass ich nirgendwo einen finde.
Also wer einen testbericht gefunden hat oder geschrieben hat bitte melden.
M.F.G.
Master-Born
 
ich hab mal einen in ner zeitschrift gelesen - den fand ich aber eher von minderer Qualität. Ich fahr das Rad schon seit längerem und kann nur Gutes berichten. es kommt halt darauf an wie du es aufbaust. mit dem rahmen is alles drin: fetter freerider bis leichte race-maschine... bin beide aufbauten schon gefahren: beide TOP! wenn du detailfragen hast kannst du mich gerne anschreiben
 
Hi,
ich würde mir gerne ein Nox Flux HC 8.0 zulegen,
doch ich würde bevor ich es mir zulege gerne einmal ein testbericht lesen.
Ich finde es nur ziemlich merkwürdig, dass ich nirgendwo einen finde.
Also wer einen testbericht gefunden hat oder geschrieben hat bitte melden.
M.F.G.
Master-Born

also .....ich fahr des Nox Flux HC 8.0 auch ....und es is ziemlich geil :love: in dem Testbericht des ich kenn wird beschriebn das es nicht wendig sei,totaler Blödsin ,is en echt klasse bike .Bei mir is es im DH einsatz und es läuft echt gut ....also kaufs dir !!!!:daumen: :daumen:
 
das ist ein klasse bike ,,,punkt! :love:


das in dieser zeitschrift abgedruckte "testberichtding" geht mehr auf die farbe, einen schlecht abgestimmten dämpfer und das daraus resultierende *klonk* und "kurventrägheit" (was bei den herstellergrößen wohl eher als "extrem zielstrebig und endschlossen bevorzugt es den direkten weg" beschrieben werden würde)ein als auf alles andere und gibt die positiven aspekte mehr als nur wiederwillig preis, da kam von der schreibweise her die kiste mit dem gequetschtem (andere marke) unterrohr sogar besser weg......ich war von dem artikel sehr enttäuscht! auch nach 30 mal lesen :mad:
 
:D :i2:superparts dran wie ich seh!! sehr schick marv, glückwunsch!!
fährt sich sicher traumhaft

@ master-born

sollte sich das auf meinen post bezogen haben,
ich liebe diesen rahmen .....fand den testbericht inner zeitschrift einfach nicht angemessen, allet klar? :daumen:
 
Ich Fahre eins und kann nur sagen das ich total zufrieden bin.

FluxHC8.01.jpg


:))))))))
 
Unsere team kollegen in Schweden fahren ihren kompletten Dh rennserie mit dem HC 8.0 und sind sehr begeistert von diesem bike. Ich selber bin es (leider) noch nicht gefahren,hoffe aber es noch fahren zu können. Also kann mann dieses bike auch super zum downhillen hernehmen.

Mfg NOX team rider.
 
Ja auf jeden Fall wie ja auch bei mir zu sehen als DHler aufgebaut und ich fahre damit auch nur DH und Freeride und ich kann einfach nur gut von dem Rad reden macht wirklich alles mit schön wendig usw. klar ich habe ziehmlich schwere parts dran und es wiegt im mom noch knapp unter 20kg aber wenn der Laufradsatz (Dubbletracks) weg ist und noch ein zwei andere sachen ausgetauscht werden kommt man auch auf knapp 18kg als DHler. Bin gerade am Parts Tauschen nächste woche kommen neue Bilder denke ich. :) und Die neue Saison kann kommen.
 
Dem kann ich nur zustimmen.Hab vor 10 Tagen mein neues Nox Flux HC 8.0 Comp bekommen.Bin Begeistert, hab an dem Bike nichts auszusetzten. Hab den Rahmen in Large bestellt da ich selbst 1,93 m groß bin und ich muss sagen es ist auch was für große Leute.Kann das Bike nur empfehlen.Viel Spaß damit
 
hallo

ich will mir den rahmen auch eventuell holen, aber ich bin noch unentschlossen mit der größe, ich bin 1,89 groß, und er sollte schon noch wendig sein und rein kommt ne 66 sl1 ata, aer ich denk ich brauch wohl die L version, was meint ihr? :daumen:
 
hallo,
hätte mal ne frage zu dem nox flux hc 8.0. in den testberichten wurde das bike eher als downhiller als ein freerider bezeichnet, da es nicht wendig genug sei.
wollte es mir vielleicht auch zulegen aber dann als reinen freerider nutzen, da ich schon ein dh-bike habe.
hatte auch schon an ein votec vfr gedacht, wäre vielleicht auch ne alternative!?
 
hallo, wenns ehr zum freeriden ist nimm dann das flux FR 6.5 des ist dann warscheinlich ehr dein bike(optional mit truvativ hammerschmidt).

mfg Degoe
 
Zurück
Oben Unten