Testfahrt im Raum Oberpfalz gesucht

Registriert
20. April 2019
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,
ich bin derzeit im Begriff alles mögliche für ein Mason Bokeh zusammenzusparen und bin mir mit der größe noch unschlüssig. kann mir da jmd ein Testrad anbieten oder anderweitig weiterhelfen.
Danke im voraus.
 
Hallo,

falls es noch aktuell ist.Ich besitze ein Bokeh und könnte Dir im Raum Mainz helfen. Wie groß bist Du?

Viele Grüße!
 
Servus miteinander,
Geht mehr in die Richtung Gravelbike oder würde hier besser passen

https://www.mtb-news.de/forum/f/cyclocross.105/
Naja, kann man sehen wie man will. Ich sehe es eher als Rennrad.
Hallo,

falls es noch aktuell ist.Ich besitze ein Bokeh und könnte Dir im Raum Mainz helfen. Wie groß bist Du?

Viele Grüße!
Hab es mir jetzt in ner 54, so wie es empfohlen würde, bestellt. Bin selber 178cm lieg also genau dazwischen, wenn nicht, freut sich bestimmt mein bikefitter.
Mainz ist für mich leider nicht machbar, trotzdem danke fürs Angebot.
Schönes Wochenende noch.
 
Zurück
Oben Unten