TETRARACK M2 - Kompatibilität Taschen

Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
512
Ort
Pfalz
Hallo,
leider kann ich von der Homepage kein Info entnehmen welche Taschen zu dem M2-Halter exakt passen (Hinweis: "KOMPATIBILITÄT Topeak MTX / RX TrunkBags")

Im Detail: passt das MTX trunkbag EXP (mit ausklappbaren Taschen) auf den TETRARACK M2 Träger ?

das steht zwar: "Kompatibel mit allen MTX QuickTrack™ Gepäckträgern mit angebrachten Side Frames. Ausklappbare Seitentaschen nur mit MTX Dual SIde Frames verwendbar!" .. daraus wird man aber nicht auf den ersten Blick schlau.

Danke+Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Topeak

Topeak Support
Offizieller Account
Dabei seit
28. Januar 2011
Punkte Reaktionen
93
Dieser Satz bezieht sich noch auf ältere MTX Träger, ist aber beim TetraRack M2 hinfällig. Der Träger weist ja großzügige "Side Frames" auf, so dass dem Einsatz des MTX Trunkbag EXP dahingehend nichts im Wege steht.

Das ist in der Tat etwas verwirrend geschildert, ohne die genaue Topeak Produkthistorie der letzten Jahre vor Augen zu haben. Da gebe ich Dir Recht. Werden wir bei Zeiten entsprechend abändern. Danke für den Hinweis.

LG, Niels
 
Oben