TETRARACK M2 - Kompatibilität Taschen

Registriert
3. Februar 2006
Reaktionspunkte
745
Ort
Pfalz
Hallo,
leider kann ich von der Homepage kein Info entnehmen welche Taschen zu dem M2-Halter exakt passen (Hinweis: "KOMPATIBILITÄT Topeak MTX / RX TrunkBags")

Im Detail: passt das MTX trunkbag EXP (mit ausklappbaren Taschen) auf den TETRARACK M2 Träger ?

das steht zwar: "Kompatibel mit allen MTX QuickTrack™ Gepäckträgern mit angebrachten Side Frames. Ausklappbare Seitentaschen nur mit MTX Dual SIde Frames verwendbar!" .. daraus wird man aber nicht auf den ersten Blick schlau.

Danke+Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Satz bezieht sich noch auf ältere MTX Träger, ist aber beim TetraRack M2 hinfällig. Der Träger weist ja großzügige "Side Frames" auf, so dass dem Einsatz des MTX Trunkbag EXP dahingehend nichts im Wege steht.

Das ist in der Tat etwas verwirrend geschildert, ohne die genaue Topeak Produkthistorie der letzten Jahre vor Augen zu haben. Da gebe ich Dir Recht. Werden wir bei Zeiten entsprechend abändern. Danke für den Hinweis.

LG, Niels
 
Zu den oa äleren Beiträgen habe ih auch noch eine Frage.
Möchte den MTX Trunkbag DXP auf meinen Terarack M2L montieren ( sollte ja kompatibel sein, oder??)
auf der Homepage beim Trunkbag steht geschrieben:
...MTX TrunkBag Taschen die größten, steifesten und wetterresistentesten Taschen der MTX-Serie.

Frage:
Heisst wetterresistent auch wasserfest?
oder ist eine Regenhülle notwendig?
Wenn Regenhülle: Art# 15802026, ist die richtige?

Danke
lg

 
Möchte den MTX Trunkbag DXP auf meinen Terarack M2L montieren ( sollte ja kompatibel sein, oder??)
Die MTX TrunkBag DXP sollte passen.

Heisst wetterresistent auch wasserfest?
Laut Produktseite besteht das Obermaterial aus wasserdichtem Oxford 600D Polyester.

...oder ist eine Regenhülle notwendig?
Selbstverständlich kannst Du zusätzlich eine Regenhülle verwenden.

Wenn Regenhülle: Art# 15802026, ist die richtige?
Genau diese Regenhülle (für DXP/EXP).

Hoffe ich habe Deine Fragestellungen richtig verstanden und beantwortet.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten