Teufelsberg Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. November 2005
Reaktionspunkte
0
...so meine Freunde des schlechten Geschmack :p
es ist geplant im Februar 06 mal wieder ein kleines Rennen zu Starten.
Die genauen Daten sind noch nicht bekannt ;)
--Suchen noch Sponsoren--

Wer Zeit und lust hat kann mal vorbei gerockt kommen :bier:
Teufelsberg-Race06.jpg
 
------Strecke------
ja die an der Wetterstation "Alte Rodelbahn"
...wo sonst!!!
TbergBridge.jpg




(1 Bild geloescht)

Deine Mitsilikonaufgespritztebloedetussenmoechtegerngrafikkuenstlerbilder kannst du bitte woanders posten, hier sind sie offtopic. Danke, rikman
 
Phääääääääät Gregorio,
lass dich nicht ägern!
...Sie wissen doch nicht was Sie tun...
Sei nicht so frech SlikMAN Stutacoi
Drosvidani3`
meld mich bei Dir
CC neindanke
 
kuule sache! bin auf jeden fall am starrrrrrt! aber bitte legt es nicht in die zeit der schulwinterferien (bis 6.2 oder so):daumen:

wirds auch was zu gewinnen geben? :cool: :p
 
kiss-of-death schrieb:
kuule sache! bin auf jeden fall am starrrrrrt! aber bitte legt es nicht in die zeit der schulwinterferien (bis 6.2 oder so):daumen:

wirds auch was zu gewinnen geben? :cool: :p

nööö nöö,
wird gegen Ende....Feb Anfang Märtzzzzzzz
zugewinnen???
ein zwei Rundenn uff deinem Hobel oder???
 
lOOOOL mal sehen wenn bike bis dahin steht werd ich wohl die fullys unterstützen ....hrhrhrhrhrhrhr
 
Wer Zeit und lust hat kann mal vorbei gerockt kommen :bier:
T-berg.jpg
[/QUOTE]

Die Sponsoren werden so krasse Teile rauskloppen:)
 
Hi,

rein interessenhalber (zum starten bin ich zu schlecht), an welcher Stelle ist Ende, bzw. wird die Zeit gestoppt? Ausserdem, freie Wegwahl (Fluglinie, im wahrsten Sinne des Wortes), oder die ursprüngliche Slalomlinie?

Jruß,

Carsten
 
...es wird Slalom nach Zeit jefahren uns an der Brücke isn Backflip über`n table flicht=) oder no foot cancan irgendwas racer mäßiges eben=)
Gewinne: NOX parts, Trail Attack dangerboy parts, Thugstar Shirts und Wheels of steel schick-schnack

TebergShirt.jpg
[/QUOTE]
 
wie habt ihr euch das vorgestellt

Hardtail vs. Fully

Fährt dann immer ein H. gegen ein F. und der die schnellste zeit hatte kommt eine runde weiter oder was?
 
nein. der teufelsberg liegt im grunewald.. müggelz sind ne ganz andere ecke
 
an der Brücke isn Backflip über`n table flicht=) oder no foot cancan irgendwas racer mäßiges eben=)

... nee. War heute wieder da. Schaff nur einen Sideflip zu (nun dickes) Kinn on Glatteis mit Daumenstauching. :rolleyes:

Schickes Shirt. Bekommt man das auch ohne Backflip irgendwo?

Jruß,

Carsten
 
also soweit ich das jetz mitbekommen hab, von ganz oben bis zur ersten holzleiter

Zitat von Herr_Kules:
nööö nöö,
wird gegen Ende....Feb Anfang Märtzzzzzzz
zugewinnen???
ein zwei Rundenn uff deinem Hobel oder???

neeeeneeee
meine(n) hobel reite nur ich... sind doch keine huren...:lol:

außerdem was hab ich davon, wenn ich ein paar runden auf meinem eigenen bike gewinnne:cool: :rolleyes: ;) :lol:
 
---ende is am mini Northshore;) und die Zeit wird och jestoppt. Es wird nacheinander jefahren, der schnellste jewinnt;)egal ob fully o.Hardy Haupsache du bist schneller als alle anderen.
Böse Zungen behaupten das Timo P. och mitfährt:)
So een Shirt kannste bei mir bestellen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten