Teufelsberg Jungle 9.7.2006

Registriert
23. November 2005
Reaktionspunkte
0
...Anfang Juli wird es wieder einen kleinen Freizeitlauf geben;)
Ihr könnt euch schon mal eure Plätze Reserviern lassen..
thugstar-tberg.jpg
 
Das Bunny darf auch kommen !
Das Rennen wird am 09.07 ausgetragen. Im gegensatz zum letzten Rennen wird es eine Zeitmessanlage geben. Wir hoffen auf ne menge starter !


bis dahin
 
Die Definition dieser Strecke ist sicherlich nicht einfach.....wenn man jetzt ne richtige DH Strecke zum Vergleich nimmt dann ist es sicherlich ne Mischung aus DH, FR und SL. Wir werden bis zum Rennen auf der Strecke noch einiges verändern. Zelten direkt am Berg ist schwierig......kann mich ja mal schlau machen wie weit der nächste Zeltplatz von da entfernt ist. Du kannst trainieren wann immer du möchtest auf der Strecke.
 
Dieses Mal bin ich dabei, nachdem ich den Backflip letztes Mal verpasst hab', war ich ziemlich angepisst... Und das Highlight: Dieses Mal wird das Wetter besser sein (hoffe ich zumindest)... Bin auf jeden Fall dabei :daumen:
 
Also diesmal bin ich am Start, nachdem mir das letzte Mal einiges dazwischen gekommen ist und ich deswegen nicht konnte!!! Habe gehört, Hardtail rockt better on this trail?!

Lasst es krachen, werde demnächst mal zum hacken rum kommen...
 
@Bikechris, hab mir mal die Mühe gemacht und dein Posting hierher verschoben.

...und Berlin ist immer 300km wert! Ob die Abfahrt ordentlich ist, kann ich nicht einschätzen. Ich kack mir jedenfalls im Dunkeln fast immer in die Hose, wenn es beim N.Ride da runter geht.

Ritzelflitzer
 
Bikechris schrieb:
gibt's dazu auch ne hp???

und lohn das extra ca. 300km anzureisen......wie ist das da so? mir gehts um Downhill.....ordentliche abfahrt und so!!!:daumen:

...naja wer auf richtigen harten Downhill steht is am T-Berg Falsch;)
aber wer Bock hatt auf ne gemüdliche Strecken mit vielen Steilkurven, kleinen Doubbles und Tables mit blick über ganz Berlin der sollte auf sicher mal vorbei gerockt kommen:daumen:
 
Also wenn ich das jezze verstanden habe, ist das sozusagen Volume II vom "Teufelsberg Freeride" ?!
Wenn das so ist, komm ich die über 300km vorbeigeschneit! :)
 
Freude schöner götterfunken - oder wie das heißt..

wird sicher wieder toll

@bikechris will jetz hier keine negativwerbung machen, aber DAS IST KEIN DH, will nur nich das da wer so weit anreist und n downhill in dem sinne erwartet.
spass machts trotzdem!:daumen:

...so und jetz torkel ich ma rüber ins bettchen :cool:
 
GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Ein Candlelightdinner mit Sepp :lol:

das können wah machen wenn wir ein reines Frauen FR Rennen veranstalten !!! :daumen:

Ansonsten wird es schon ne menge schöner dinge geben......gibt ja auch ne menge Sponsoren. Preise stehen noch nicht fest.
 
Bikegirl schrieb:
Ja seht mal zu das ihr ein paar von euren Mädels an den Start bekommt! Sonst muß ich mich wieder nur mit euch Jungs rumschlagen ...
...okay hab mal n´paar Nudes klargemacht:heul:
thugBabe.jpg

Die Party der Partys :lol:
T-Berg-party.jpg

Hoody.jpg
 
Zurück
Oben Unten