Teufelsberg - wichtige Infos

bubble blower

Sometimes nothing, somtimes YESS!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
92
Ort
Ach!
Zwar sehr kontrovers hier diskutiert, aber gerade doch so heiß, daß ich diesen Thread damit belasten möchte: Ich war heute auf dem Teufelsberg und oben am Skihang am Zaun hängt ein großer Müllsack, welcher von Tieren aufgerissen wurde. Der Inhalt liegt schon gut verstreut rum. Es sieht zu Brechen aus! Falls sich hier jemand der Sache annehmen möchte, also den Müll wieder zusammenliest und den Sack ggf. sogar irgendwie vom Berg runter bekommt... (nicht nur) ich fänd's wirklich großartig! Würde es demnächst auch selber angehen, in den nächsten 2- 3 Tagen komme ich jedoch leider nicht dorthin. Es wird schon ein wirklich großer und reißfester Müllsack benötigt, um den ganzen Kram unterzubringen.

Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Wie ist denn der Ausblick zum Saisonstart am Teufelsberg? Gibt's schon handfeste Regelungen, Abmachungen? Die Trails könnten Pflege gut vertragen und die feuchtigkeitsmäßigen Bedingungen dafür sind ja gerade bestens!
 

bubble blower

Sometimes nothing, somtimes YESS!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
92
Ort
Ach!
@MTBing ... Heute soll es eine Ortsbegehung mit einem der oder eben dem Förster am Teufelsberg gegeben haben. Könntest du hier bitte ein Fazit durchgeben, wenn da etwas spruchreif sei sollte? Danke!
 
Oben