Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Moin
Ich werde am Sonntag den 06.09.09 Testbikes mitnehmen nach Bad Iburg. Wer Lust hat mitzufahren, aber kein Bike hat
, oder mal ein anderes fahren möchte, kann sich bei mir melden.
Es stehen mehrere Bikes von Specialized, Scott u. Lapierre zur Verfügung. Perso mitbringen.
Meine Nr. 01753726047 oder 05424 39063 bei www.radsport-schriewer.de
Gruß Kalles
 
Hallo
Daniel u. Frank macht die Führung morgen. Abfahrt wie immer 14Uhr von Rad Sport Schriewer.
Sonntag bei der Teutotour bin ich anwesend u. habe Testräder mit, unter anderem auch 2010ner Modelle
Ich habe schon einige Meldungen u. hoffe auch den kurzentschlossenen helfen zu können.

Bis dann, Gruß K.-H.
 
@Kalle: es würde reichen wenn du deine Werbung auf einen Thread beschränkst, ich zähle gerade min 5.
Gruß
xsatze
 
Hallo
Ich glaube du hast den Umfang der Aktionen noch nicht erkannt.
Es geht nicht nur um Werbung, sondern auch darum , allen zu ermöglichen mal ein super Gerät zu bedienen. Nicht jeder hat so viel Kohle u. kann sich das leisten. Komm mal vorbei, u.du wirst sehen , das nicht alles nur Geschäft ist. Ich habe auch sehr viel Spaß, wenn andere ein Grinsen auf dem Gesicht haben u. ich bin glücklicherweise in der Lage an solche Geräte ranzukommen. Ich steck auch viel Geld rein in diese Geschichte, wo ich nichts von Wiedersehe. Darum seid froh, das es so ein Idialisten wie mich gibt. (Vielleicht auch Radbeklopten mit viel Spaß an seiner Arbeit.)

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich euch auch berichten, das meine Frau von der Eurobike nur für morgen 3Tester mitgebracht hat, die ich Montag für andere Termine wieder wegschicken muß. Alles 2010ner Modelle, S-Works Stumpi, Epic u. Das neue Enduro, beide in Carbonversion.
Vielleicht sehen wir uns auf der Teuto Tour.

Gruß Kalles
 
Hallo
Die Führung heute Abend übernimmt Frank. Vielleicht auch was für euch. Fahren heute eine technisch schöne Tour.
Evtl. bis 19Uhr dann heute ab Radsport Schriewer in Hilter, Osnabrücker Str.17.

Gruß Kalles
__________
 
Moin Biker's,

Glaube das war ne gesunde Runde, km:32 und hm:697
Waren alle gut drauf, hat echt spass gemacht.
Die zwei Plattfüsse haben wir ja schnell in den Griff bekommen-- is für die Anderen ja auch ne schöne Erholungspause.
Die Verpflegung wurde inner Noller Schlucht etwas knapp, aber das war bem Uphill hinter'm Steinbruch wieder vergessen !?
Nach so einer Tour kann man sich auch mit gutem Gewissen wat gönnen

Ciao und see you later

Jürgen
 
Hi

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob Frank die Tour morgen führen kann. Erhat sich den Rücken verdreht u. war heute beim Arzt. Mal sehen wie es ihm morgen geht.
Zur Sicherheit wäre es gut, wenn sich noch jemand medet der den Job macht.
Die Tour findet auf alle Fälle statt. Licht ist mitlerweile Pflicht. Testbeleuchtung habe ich auch hier, aber bitte melden, wer Bedarf hat.

Gruß K.-H.
 
Hallo


Zu der Tour morgen. Wie sonst auch, fahren wir vom Fahrradladen in Hilter um 14 Uhr ab.
Die Tourführung übernimmt Jürgen Husmann.
Mit mir wird es Gesundheitlich auch immer besser, ein wenig Zeit wird es noch dauern.
Wir machen im Moment, bis ende Monat noch eine 10-20 % Aktion. Wer noch Bedarf hat, jetzt ist Zeit.
Während des Ockermarktes in Hilter am 17 u. 18 Oktober veranstalten wir wieder eine Orientierungsfahrt, die dritte dann. Könnt euch schon mal drauf freuen :hüpf:. Genaueres kommt noch. Die Möglichkeit es Samstag oder Sonntag zu machen, besteht noch.
Bitte um Meldungen bis zum 1.10 2009, was euch lieber ist. Jede Stimme zählt!!!!!

Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat eines Mitfahrers von 15

-Hansi-
Mitglied

Benutzerbild von -Hansi-

Registriert seit: Jul 2009
Ort: Melle-Wellingholzhausen
Bike: SCOTT GENIUS MC-20 HERCULES Torpedo - 3 Gang

Fotos


Standard AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.
Moin,

war ne tolle Runde gestern.
km:28 und hm:600 - die berüchtigte "Dörferrunde" bringt immer wieder spass an die Backe :lol:
und Kalle auch wieder gut dabei -- toi -toi - toi :winken:

schönen Sonntag und see you later

Jürgen

Danke für die Lorbeeren!!!!!

Es ist auch eine super abwechslungsreiche Tour, bei der man auch mal schnell die Orientierung verlieren kann.
Bilder hat Frank eingestellt, auch von der Tour die ich am Sonntag mit 4 Mann aus dem Norden gefahren bin.

Gruß K.-H. www.radsport-schriewer.de
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mittwoch bin ich in Manheim. Wenn sich noch jemand findet die Tour zu führen, geben wir das hier bekannt, bis Mittw.15 Uhr. Beleuchtung ist Pflicht. Leihbeleuchtung ist auch noch vorhanden, wenn, dann um 19Uhr Start.
Wir machen im Moment, bis Ende Ockermarkt noch eine 10-20 % Aktion. Wer noch Bedarf hat, jetzt ist noch Zeit.
Während des Ockermarktes in Hilter am 17 u. 18 Oktober veranstalten wir wieder eine Orientierungsfahrt, die dritte dann. Könnt euch schon mal drauf freuen .
Start ist Samstag um 14Uhr u. Sonntag von 10-11Uhr vom Fahrradladen Radsport Schriewer.

Gruß Kalles
 
15.10.2009

Hallo

Morgen u. Sonntag starten wir eine Orientierungsfahrt. Samstag um 14Uhr, wie immer, u. Sonntag ist der Start von 10-11Uhr. Start ist vom Parkplatz der Firma Radsport Schriewer.
Die Strecke ist gekennzeichnet u. zusätzlich bekommt ihr eine Karte mit. Sie ist nicht ganz einfach, ich finde die beste Tour die ich bislang ausgearbeitet habe, wenn ich das sage wißt ihr bestimmt worum es geht.
Ein Trail schöner als der andere, den man aber erst durch bergauf erkämpfen muß.

Die Länge u. Höhenmeter gebe ich heute Abend bekannt, wenn ich die Daten habe.
Wir sind die Strecke gestern Abend erst abgefahren.

Ich mach hier erst mal Schluß
Gruß K.-H. www.radsport-schriewer.de



16.10.09
Hi
Ich bin noch mal ne Std. im Busch gewesen, den Rest kennzeichnen, allerdings im dunklen mit Beleuchtung. Lupine Wilma, schon ein super Teil.
Die Karte bekommt ihr nur mit, wenn einer die beiden Punkte, links od. rechts abbiegen, bei einer höheren Geschwindigkeit übersehen hat, nur zur Orientierung.
Ihr könnt in Gruppen oder alleine fahren. Ihr könnt euch auch unterwegs noch trennen, wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, alles offen.
Es kommt nicht auf Zeit u. Geschwindigkeit an, Stress macht man sich selber.

Die Länge beträgt ca. 21 km, Höhenmeter knapp 600.
Wir sehen uns morgen. Gruß Kalles
__________________
 
Hallo

Nach dem Wochenendstreß, Ockermarkt u. die Orientierungsfahrt, wollt ich mich mal wieder melden. Die O.-fahrt hat den Teilnehmern viel Spaß gemacht.
So wie es aussieht wird das Wetter morgen gut, so das wir morgen auch fahren. Abfahrt Punkt 19 Uhr. Beleuchtung mitbringen od. evtl. bei mir leihen. Gut wäre, wenn ihr euch bei Bedarf vorher meldet, damit ich auch jedem helfen kann.
Bis Morgen dann, hier in Hilter bei Radsport Schriewer.

Gruß an alle
 
Hallo Kalle,

haben am Freitag die Orientierungsfahrt gemacht. War echt klasse :love: bis zum Campingplatz zurück waren es zwar gut 45 km und 850 hm. Haben uns zwei mal verfahren :mad::heul::mad: hat uns dann direkt 120 hm mehr eingebracht. Ansonsten war die Strecke echt klasse, tolle Singletrails. Hat echt riesig Spass gemacht. Ich war mit den Kid's zwar gut 3,5 h mit An- und Abfahrt unterwegs, hatten aber eine Menge Spass. Leider hat die Karte sehr gelitten, könntest du mir eine neue per e-mail zusenden? Die Kid's hätten gerne eine als Andenken.
Gruß Alex und die Kid's.
 
Es freut mich, das euch die Strecke gefallen hat.
Die Karte werde ich mailen.
Der Resonanz nach zu Urteilen ist die Samstagsrunde top angekommen. Ich glaube, das die Strecke für einige nicht ganz ohne war, aber trotzdem ne super Runde.
Die restlichen Bilder kommen morgen.
Für die mit dem schmalen Geldbeutel habe ich noch ein paar Highlightes im Laden, Scott Genius od. Ransom, Pitch, Enduro, Stumpi, XC, Epic, Sx Trail u. andere MTB`s, bis zu 25% reduziert.

Gruß Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Moin

Wir fahren morgen um einen Beleuchtungsvergleich zu machen. Es haben sich schon einige gemeldet mit verschiedenen Beleuchtungsanlagen. Ich freue mich schon drauf, wird bestimmt eine interessante Tour. Los geht es um 19 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de in Hilter.

Ab jetzt fahren wir Mittwochs nur noch nach Ansage hier im Forum, es sei denn, es meldet sich jemand der gerne fahren möchte. Nächstes Jahr nach der Zeitumstellung wieder regelmäßig jeden Mittwoch.

Samstags fahren wir die Tour bis es dunkel wird.
Aus Sicherheitsgründen Beleuchtung mitzunehmen wäre nicht verkehrt,
man weiß ja nie!

Gruß Kalles
 
Moin

Morgen 14 Uhr geht es wieder los, Tour vom Feinsten für begeisterte Mountainbiker.
Abfahrt von Hilter, Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Vorsichtshalber Beleuchtung mitnehmen, wer sie hat u. natürlich gute Laune.

Zur Verfügung stehende Testräder: Specialized Safire, Stumpi, Enduro, Epic( Konstrukteursweltmeisterschaft gewonnen ), Scott Genius u. Ransom, Lapierre Zesty314, Spicy216.
Jetzt auch bei uns Epic 29 u. nächste Woche Mittwoch den Stumpjumper als 29er.

Gruß Kalles
 
Hallo

Eine schöne Tour war das gestern. Ein bischen rutschig u. ein wenig feucht, teilweise fühlte sich der Untergrund so an, als wenn man im Schnee fährt, so glitschig. Die Strecke ging bis zum Aussichtsturm Dissen.

Bis Mittwoch dann um kurz vor 19 Uhr. Ein paar Meldungen habe ich schon.
Genau so wie der Helm, darf auch die Beleuchtung nicht fehlen!

Gruß K.-H.
 
Zurück
Oben Unten