Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo
Wer morgen Lust hat kann sich gerne dem Freien Treff morgen anschließen. :daumen:
Das Wetter wird sich nach Mittag beruhigen, also ist nur mit Bodennässe zu rechnen, :hüpf: :D :spinner: Wetten? :streit:
Evtl. Regenschirm mitbringen :lol:

Gruß Kalle
 
heul.gif
Morgen
14 Uhr, Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter zum :wut: :heul:

Gruss an alle
 
Moin
Heute mal wieder trocken von oben, aber etwas kälter. :frostig:
Letzten Mittwoch hatten wir schon Glitzerblätter auf dem Hermann, das könnte heute in den späteren Nachmittagsstunden auch passieren.
Warme Kleidung ist angesagt, wer empfindlich ist braucht auch Hand und Fußwärmer. (Bei uns erhältlich, auch vor der Tour) Durchkühlte Glieder braucht keiner. :daumen:
Gute griffige Bereifung wäre auch nicht verkehrt, zB. der Buttcher von Specialized, oder Minion Von Maxxis, der allerdings ca. 20€ teurer ist.

Wer dann Lust hat kann um 14 Uhr an dem Freien Treff teilnehmen, der von dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de startet. :hüpf:

Gruß an alle, Kalle
 
Zurück
Oben Unten