Thale rocken, SONNTAG 29.03.

Also denn würde ich wirklich mitkommen wollen
und mir das ganze mal anschauen
dann habt ihr wenigstens auch was zum lachen

mi und do soll es nochmal schneien - ob das ein problem ist -
fahrt ihr auch mit schneeketten?

Alex
 
schneeketten sind für weicheier :p Ich habe es öfters ohne gemacht. Sei aber sicher das die räder noch ziemlich neu sind.

Berg ab zu strampeln ist ein komisches gefühl.
 
oh mein Gott, eine Berlin-Invasion!!!! Man, dit wird nen Fest :D
Es wäre cool, wenn der eine oder andere vielleicht noch nen Auto hätte... Ick glaube kaum, dass die Hex von 15 Fahrradfahrern begeistert wäre... 8 sind erlaubt und 15 war wohl mal der Rekord von uns.... dit ging also schon mal jut - daher wenn es so viele werden, dann seit bitte total lieb und nett zu dem Personal :love: Wäre blöd, wenn nur die Hälfte mitfahren dürfte!!!

Wer kommt mit und fährt womit:
- schotti (wahrscheinlich mit Auto) mit den folgenden Insassen
- Reini
- JPK
- 4.Platz ist noch am verhandeln

- Guido (Auto) mit den folgenden Insassen
- Basti
- Alex
- André
- factory
- Proper
- lady
- und evtl. noch 2

- Rahu in Eigenanreise

Die HEX-Fraktion
- Radfahrerin
- reen
- jochen?
- richi
- nico
- canuck
- t-kay
- renegade72
- matte
- lexi.b
- jackston
- jackston2
- bighitpdm ?
(- der geheimnisvolle Fotograph)

Ansonsten zur Verpflegung, bringt allet mit, was ihr habt. Vor Ort jibt es nicht wirklich was zu kaufen. Außer man fährt in den Ort rein.
Allerdings wird es bei der Menge evtl etwas knapp mit den Schließfächern, nimmt daher nicht zu viel mit, sodass evtl. 2 Rucksäcke in ein Fach passen.

Edit: Wenn es bei Euch doch nicht klappt, sagt so schnell wie es jeht bescheid! Denn alle die sich von nun an anschließen wollen, setze ich erstmal auf die Warteliste
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott, eine Berlin-Invasion!!!! Man, dit wird nen Fest :D
Es wäre cool, wenn der eine oder andere vielleicht noch nen Auto hätte... Ick glaube kaum, dass die Hex von 15 Fahrradfahrern begeistert wäre... 8 sind erlaubt und 15 war wohl mal der Rekord von uns.... dit ging also schon mal jut - daher wenn es so viele werden, dann seit bitte total lieb und nett zu dem Personal :love: Wäre blöd, wenn nur die Hälfte mitfahren dürfte!!!

Wer kommt mit und fährt womit:
- schotti (wahrscheinlich mit Auto) mit den folgenden Insassen
- Reini
- JPK
- 4.Platz ist noch am verhandeln

- Guido (Auto) mit den folgenden Insassen
- Basti
- Alex
- André
- factory
- Proper
- lady
- und evtl. noch 2

- Rahu in Eigenanreise

Die HEX-Fraktion
- Radfahrerin
- reen
- jochen?
- richi
- nico
- canuck
- t-kay
- renegade72
- matte
- lexi.b
- jackston
- jackston2
- bighitpdm ?
(- der geheimnisvolle Fotograph)

Ansonsten zur Verpflegung, bringt allet mit, was ihr habt. Vor Ort jibt es nicht wirklich was zu kaufen. Außer man fährt in den Ort rein.
Allerdings wird es bei der Menge evtl etwas knapp mit den Schließfächern, nimmt daher nicht zu viel mit, sodass evtl. 2 Rucksäcke in ein Fach passen.

Edit: Wenn es bei Euch doch nicht klappt, sagt so schnell wie es jeht bescheid! Denn alle die sich von nun an anschließen wollen, setze ich erstmal auf die Warteliste

Nach dem letzten Stand der Dinge reisen @Reini,der @Dorfnachbar und ich mit nem VW Bus an.Auto ist damit allerdings voll.Dadurch wäre aber bei @Schotti wieder ein Platz frei.

15 Leute mit Bike im HEX???
Das wäre mir zu heiß,da ist man dann auf die Launen eines unterbezahlten Zugpersonals angewiesen,alles nur dies nicht!!!

axl:winken:
 
@ axl, du kommst mit???ick muss mir wundern fährst du auch oder schaust dir nur die strecke an......

Also bei der Meute wirds wohl richtig genial....:i2:
 
ui ui ui, das wird lustig, also ich hab das jetzt schon fest im termin paln eingeplant, budget plan steht auch. ich bin schon wieder ganz aufgeregt.
 
@ axl, du kommst mit???ick muss mir wundern fährst du auch oder schaust dir nur die strecke an......

Also bei der Meute wirds wohl richtig genial....:i2:

Schlimm wenn solche jungen Burschen wie Du solch hässlichen Sportunfälle erleiden,einfach abgekommen von der Strecke!!!
Und ich hatte noch versucht ihn zu halten!!!:cool:

wenn ich mal erinnern darf... :daumen:

Mein Freund !!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:
 
Wer kommt mit und fährt womit:
- schotti (wahrscheinlich mit Auto) mit den folgenden Insassen
- JPK
- 3.Platz ist noch am verhandeln
-

- Guido (Auto) mit den folgenden Insassen
- Basti
- Alex
- André
- factory
- Proper
- lady
- und evtl. noch 2

- Rahu in Eigenanreise

- Axl mitn Auto (freu mich auf Euch)
- Dorfnachbar
- reini

Die HEX-Fraktion
- reen
- jochen?
- richi
- nico
- canuck
- t-kay
- renegade72
- matte
- lexi.b
- jackston
- jackston2
- bighitpdm ?
(- der geheimnisvolle Fotograph)?
-> mir wäre im Bauch etwas wohler zu mute, wenn wir dit hier auf 8 max. 10 bekommen könnten. Daher nochmal die Bitte an alle, die sich noch nicht sicher sind, vielleicht den anderen den Vortritt zu lassen. Oder eben noch nen Auto besorgen für 3 Mann.
 
Renegade reist mitm Auto an, da er von unterwegs dazustößt.
Also schon mal einer weniger inner Bahn.
 
Was wäre denn wenn wir Richi ganz lieb drücken und fragen ob er den Biketransport mit seinem Hermes Auto übernimmt dann haben wir max. Zuladung im Hex :)

@ Denico, bist du eigentlich schon den Downhill durchgefahren ohne hinzufallen oder Bäume zu knutschen:lol:

gruss der Stinkerer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn wenn wir Richi ganz lieb drücken und fragen ob er den Biketransport mit seinem UPS Auto übernimmt dann haben wir max. Zuladung im Hex :)



Kleine Anmerkung, es ist nicht UPS.....


@ Denico, bist du eigentlich schon den Downhill durchgefahren ohne hinzufallen oder Bäume zu knutschen:lol:


Ja ich habs schon komplett noch unten geschafft ohne die Bäume an einer bestimmten Stelle zu knutschen, ich war übrigens nicht der einzige an der Stelle nur lieder bin ich absolut blöd gelandet.
 
setz mich mal bitte auch auf die liste :)
weiß nur nich, ob ich bock auf schnee/matschmist hab.

wenns mehr als 8 hexfahrer werden, kann man auch gerne ne frühaufsteher und ne langschläfergruppe bilden. also einfach n stündchen zeitlich versetzt losfahren. meld mich als langschläfer :D
 
Was wäre denn wenn wir Richi ganz lieb drücken und fragen ob er den Biketransport mit seinem Hermes Auto übernimmt dann haben wir max. Zuladung im Hex :)


gruss der Stinkerer

Also ich fahre zu 99,99% mit dem Auto hin. Es wäre neben einem Platz in der ersten Reihe noch ausreichend Platz für Equipment und Bikes vorhanden. ;)

Anreise mit Auto:

  • riChi
  • denicoo
  • EIN PLATZ FREI
 
Zurück
Oben Unten