Thale rocken, SONNTAG 29.03.

So.... ich sag gleich: ja. Bin dabei, im zug. Wird am Ostbahnhof einsteigen.

Ich glotze gern aus dem zug raus. wir benutzen fernstreckeZüge in Kanada nicht.

Bis sonntag, klingt schon super.
 
Ich auf jeden Fall auch, wahrscheinlich ab Ostbahnhof, ansonsten Friedrichstrasse.
Jochen ist auch dabei, zu gleichen Konditionen.
 
im Herbst die Gartenmöbel zurück in den Schuppen also zurück stellen

im Frühling genau anders herum...

Na dit nenn ick mal 'ne ordentliche Eselsbrücke :daumen:

Ick freu mich schon! Wetterprognose für'n Sonntach wird och immer besser. Immerhin schon im Plusbereich bei geringer Niederschlagswahrscheinlichkeit... nicht, dass mich schlechtes Wetter abgeschreckt hätte :D
 
Also in den Hex machen wir max. 20Räder rinn!!!

Vergiss es! Das gibt nur Kullertränen am Bahnsteig, spät. in Halberstadt oder beim Antritt der Rückfahrt!
Warum schieben die HEX-Fahrer nicht ihre Bikes zu den Leuten, die mit dem Auto/ Transporter fahren?! Ist noch genug Platz frei!

Nr. [15] ist für Sonntag raus, ich fahre schon am Freitag (wenns nicht durchgehend regnet).
 
is eine option, würde ich sogar machen, auch wenn das für mich als nicht berliner natürlcih eine logistische aktion wäre. wenn sich also lierb ortsansässige finden könnten?
 
Da geb ich Anto recht, letztes mal waren wir nur zu 5 und rückzu war der Hex knackevoll.

PS - bei richi ist noch platz für material soweit ich weiss
 
icke bin ooch dabei
und wenn denn schon ab alex
schon wegen dem namen
(oder heißt det wegen des namens, wir wolln doch den genetiv nich sterben lassen)

Alex
 
kriegs irgendwie nich gebacken mich vernünftig zu entscheiden ...
dis wetter sieht angesichts dessen, dass meine stiefel in der garantieabwicklung sind, nich so bombe aus. bmo käst sich mit meiner bestellung auch nicht aus und vielleicht geh ich samstag abend auch einfach feiern.
wenn ich komme, werd ich einfach in den zug einsteigen, der eine stunde nach eurem fährt, damit ich euch nich in die feste planung reinpfusche.
 
Ich fahr mit dem Auto.
Es sind noch 2 Plätze frei.
Anmeldung hier oder PN.
Spritbeteiligung 15,-pP bei 4 Leuten, 20,-pP bei 3 Leuten.

schotti Auto:
- schotti
- jaypkay
- (frei)
- (frei)

Treffpunkt 6:30 S-Südkreuz (=> 10:00 vor Ort und den ersten Lift nehmen...)
 
Die Meldungen sind jetzt ja doch etwas zurückhaltend, Proper hat wohl alle Hex-Fahrer vergrault :D. Naja, mir solls recht sein, mehr Platz uffe Strecke für so'n Speedking wie mich:lol:.

schotti Auto:
- schotti
- jaypkay
- (frei)
- (frei)
 
Hurra, die Wirtschaftskrise hat mich noch nicht erreicht!

Verdammt, jetzt muss ich Sonntag arbeiten!

Ich bin leider raus und wünsch Euch viel Spaß

Matte
 
Ich fahr mit dem Auto.
Es sind noch 2 Plätze frei.
Anmeldung hier oder PN.
Spritbeteiligung 15,-pP bei 4 Leuten, 20,-pP bei 3 Leuten.

schotti Auto:
- schotti
- jaypkay
- (frei)
- (frei)

Treffpunkt 6:30 S-Südkreuz (=> 10:00 vor Ort und den ersten Lift nehmen...)

:eek:
hmm noch zwei plätze frei... hmm

ich glaube ich bin dabei wenn ich darf :)

aynis82:winken:
 
Meins auch was die Insassen betrifft:

  • riChi
  • denicoo
  • factoryltd

Zurückzu könnte ich eventuell nen Materialshuttle anbieten wenns bei der HEX zu voll wird.
 
Öhm... :confused:

Hat jetzt noch einer einen Überblick, mit wie viel Leuten wir nun am Wochenende rechnen dürfen???

Im "Hexenkessel" überlegt man nämlich schon, ob man ein Fass Glühwein ansetzt, damit die Damen und Herren Bergabfahrfahrradfahrer sich auch aufwärmen können...

:lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten