The Atherton Project: The Story So Far

Nice nice, alle drei jetzt mit Neck-Brace :)

Es gab zuletzt auch auf VitalMTB eine Interview-Serie, in der die drei über die Änderungen in der Zusammenarbeit mit Clay Porter beschrieben haben und woran sich die neue Serie orientiert.
 
Was mir immernoch nicht ganz eingeht ist warum so viele mit Fullface und Neck-Brace fahren aber dann keinen Rückenprotektor anhaben. "Weils cool ausschaut" zählt nicht.
 
Was mir immernoch nicht ganz eingeht ist warum so viele mit Fullface und Neck-Brace fahren aber dann keinen Rückenprotektor anhaben. "Weils cool ausschaut" zählt nicht.

Das frage ich mich auch... Macht doch irgendwie keinen Sinn und meiner Meinung sind Rückenprotektoren ziemlich bequem und vermitteln einem Sicherheit, also daran kanns auch nicht liegen. ( :
 
Da habt ihr schon recht - aber ohne Rückenprotektor und mit Neckbrace ist immer noch sicherer als ohne überhaupt was zu tragen.
 
P.S. Freu mich schon Dan endlich wieder auf dem Bike zu sehen. Schön, dass alles so gut mit der Heilung geklappt hat !
 
..freu mich wirklich sehr..das PROJEKT..
mit den 3 schnellen ATHERTON Geschwister´n..BikePROFIS.. aus Salisbury..
wieder zu sehen..!!!

..habe immer ALLE Video´s+Berichte von den Atherton´s verfolgt..

super auch das es allen wieder GESUNDHEITLICH gut geht..
man ist ja nie geschützt vor stürzen, aber die Verletzung von Dan..
war schon sehr krass..und Rachel hatte ja auch schmerzliche Verletzungen letztes Jahr erlitten, ALSO wünsche ich allen 3 ..viel erfolg..!!!

..vorallem freue ich mich über die tollen Berichte+Video´s von den ATHERTON´S..!!!

..das Video "OBEN" zu diesem Bericht ist GEIL..das dort nochmal in Zeitraffer ALLES vom letzten Jahr zusammen gefasst wurde..
..die EventErfolge und Rennen..
..die Stürze und Verletzungen..
..auch RAMPAGE..!..darauf freue ich mich riesig..der GEILSTE EVENT..
..ABER auch die Scenen wo die DREI viel SPASS haben..
abseits von den Veranstaltungen..
..das ALLES und noch viel mehr.. ist wirkl. toll anzusehen..!!!


die LinkSeite zum Atherton Project ist schonmal sehr interessant !

also weiter so :daumen:
 
@svennox: Dein Kommentar liest sich ein wenig wie von einem Tourette-Syndrom-Erkrankten. Ich hoffe, dem ist nicht so :)

Super Video, die Athertons sind einfach sympathisch!
 
Zurück
Oben Unten