The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

So wie es aussieht kann ich am Sonntag nich..
Ausserdem is es fragwürdig ob mein knie das mitmacht.. ganz zu schweigen vom Rahmen..

Wünsch euch allen viel Spaß...




Will FOTOS sehen !!!
 
das schaut doch gut aus:
"SÜDOSTEN (Bayern)
Am Sonntag und Montag scheint tagsüber viel die Sonne, erst
Montag Abend nimmt die Gewitterneigung im Westen wieder zu. Die
Temperatur erreicht am Sonntag 21 bis 27, sinkt nachts auf 14
bis 9 Grad und steigt am Montag wieder auf 23 bis 30 Grad an.
In der Nacht zum Dienstag ziehen von Westen her einzelne
Gewitter nach Franken und Schwaben, im Osten ist es länger
klar, 18 bis 12 Grad.
Am Dienstag Wechsel von Sonne, Schauern und Gewittern. Die
Höchstwerte liegen zwischen 24 und 30 Grad. Nachts fällt teils
gewittriger Regen bei 18 bis 13 Grad.

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst"
 
Ich denke scho, ich bin auch viel früher da. Ich fahre schon um 9,30 Uhr los oder so, fahre aber noch n bisschen ind der Stadt
 
Ich kann leider doch nicht früher kommen da ein Freund geb. hat und wir erst um 11.00 Uhr losfahren. Wann startet ihr?, bevor wir zu spät kommen :D
 
BIKE während der session GESTOHLEN!!!

man denkt immer nur es passiert eh nie einem selber, aber mir wurde während der Session am Sea Life im Olympiapark mein Rad fast unterm Arsch weg geklaut. Ich war nie weiter als 3m weg, aber der mega dreiste Dieb hat offensichtlich doch noch irgendwie den Trubel ausgenutzt....

Haltet bitte die Augen offen, das Rad ist dezent aber hat einige seltene Teile!

5328_1198496729752_1448537266_556666_1072173_n.jpg


Zum Bike selber, wie sieht es aus:
Viele seltene Teile:
- Leaf Prototyp Rahmen in besch (oder Taxifarben wenn man will). Absolutes UNIKAT: sehr deutlich ist das am Steuerrohr zu erkennen. Diese durchgehend geschwungene Form hat absolut kein anderer Rahmen!!!
- Leaf Prototyp Pedale in Silber (z.B. baugleich zu Nc17) gabs kein 2tes mal in der Farbe!
- schwarze Pike, getravelt, so auch eher selten!
- schwarze Custom Bombenkrater “BKM” Aheadkappe, haben sonst nur 10 Leute.

außerdem sehr viel Chrom am Rad:
- Profile Blade Kettenblatt
- Profile Kurbel
- Profile NABEN (sehr sehr selten in Chrom, gabs bisher in München nur 2mal in der Farbe).
- Hope Bremse

Leute, bitte schauts euch um, fragt nach wenn einer plötzlich mit solchen neuen Teilen vorbei kommt! Informiert mich, haltet ihn fest, ruft die Polizie. Aber tut was….
Die Diebe werden immer dreister und schrecken vor fast gar nix mehr zurück!

cheers Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh kaput .... des is jetzt nicht dein erst tom.
was hab ich jetzt nen HASS!

edit ...

bild einer roten BKM members of DRSCH kappe .... sowas hat sonst fast keiner .... sollte euch also ein leaf mit so einer kappe in schwarz auffallen bitte sofort eingreifen!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
session war derbe geil !!
aba kaputt bin ich jez auch ^^

war des da beim lakejump mit deinem bike?
hätt nich gedacht dass solche leute auch dabei sind. krass
hoffentlich bekommst dus wieder
 
sagt ja auch keiner dasses einer von den leuten war die mitgefahrn sind, oder? trotzdem krasse *****loch-aktion ...

mal wieder derbe geile session! wie lang gings noch an der isar? wurde halt irgendwann arsch kalt ...
nur n bissl lang wurde an den einzelnen spots verweilt fand ich. is aber auch nur mein ganz persönlicher eindruck und soll nicht als kritik an der orgi verstanden werden sondern eher vllt als anregung wenns anderen auch so ging wie mir.
 
Auf jeden! War echt super und die Aktion mit den Cops war schon recht amüsant :D
Jez freu ich mich auf Foto's, Video's und ein Lebenszeichen von unserem Krankenhaus-patienten :)

Wegen dem Bike, wird halten definitiv die Augen offen!
Vielleicht hast du das Glück wie mein Bruder, dass der Dieb das gestohlene Bike verkauft hat und der Käufer unwissend an unserer Haustür vorbeispaziert ist, also quasi mir offen in die Arme gelaufen war^^

Laut seiner Aussage hatte er es gebraucht in irgend nem Laden nähe Circus Krone gekauft oO ..... und hat es echt Standard gelassen, abgesehen davon, dass er die SN weg-geflexed hat :(
Oder du findest es ( wie einem Bekannten bereits passiert) auf einer polnischen Homepage wieder....

Na, auf jeden Fall viel Glück, dass du es wieder bekommst! oO
 
der rico und ich haben ihn im krankenhaus münchen-schwabing abgeliefert... tapfer tapfer der kleine !! mal ne frage hat er jetzt sein shirt bekommen ??

gruß weasel
 
@ da tom
.. wie der hiasl scho erwähnte mein altes astrix is nach 2 jahren in polen aufgetaucht und bei pinkbike.com...
mfg weasel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten