The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

Video ist in Arbeit, da ich aber beruflich grade ziemlich eingespannt bin wirds wohl noch "etwas" dauern.
Momentan fehlt noch die Musik und das Outro, bisl Arbeit isses also schon noch.

Geduld is ne Tugend ;)
 
Wir fragen ja nur nochmal nach, eil hier bestimt jeder auf das Video gespannt ist und es vor 3 Wochen hieß dass es noch ine gute Woche dauert
 
nun gut, dann grabe ich dne thread auch mal wieder aus, immerhin gehts nicht ums video.

Ist denn zufällig der kerl mit dem 26" eastern bikes rad hier angemeldet, dem am arnulfpark sein kettenblatt kaputt gegangen ist und ich hab ihm eins aus kunststoff geschenkt.

Lebt denn das noch? bzw. kennt irgendjemand den kerl und weis was damit passiert ist?

diese information wäre von höchster wichtigkeit und geht rein der wissenschaft zugute.
 
mir ist nebenbei bemerkt aufgefallen,daß das video bei youtube längst drinsteht,aber in einer qualität,die ich nicht mal meinem handydisplay antun möchte.kann man das jetzt mal in originalquali hochladen???biddö...
 
also, ich kenn denn der das video gemacht hat und der braucht noch ein bisschen.
wisst ihr vielleicht was das für eine heidenarbeit ist:confused:
man kann jah nich erwarten das man ein richtig gut gelungenes video
innerhalb eines monats zusammenschneiden kann. oder?

also stresst nich so rum:rolleyes:
 
ich weis was du meinst..und dann solls ja auch alles gut auf die musik passen..sonst beschweren sich die leute wieder alle..und fangen wieder an das hät man so und das so machn können..ich bleib weiterhin gespannt..und was lange braucht wird gut...
 
Wohne zwar in Norddeutschland, würde es aber gerne mal sehen.

PS: Die 3. Regel ist ja sehr geil. Kein Bremsspurencontest im Englischn Garten :D :D
 
Zurück
Oben Unten